Ergebnis 1 bis 10 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Absoluter Schwachsinn
    So eine große Auflösung kann man gar nicht fahren, sodass das ausgereizt wird

So siehts aus, noch jemand der es verstanden hat

Ui, hab in Crysis nun 500 frames mit 4 way Sli bekomme ich jetzt nen Orden ?!
    Brauch kein normaler mensch so ein quatsch, und bis die 4 Karten von nem Spiel ausgelastet werden, gibts eh schon wieder ne neue Generation...

Ich glaube ich sollte auch ne Grafikartenfirma aufmachen und leute verarschen....
    Kommt leute kauft meine Karten, am besten gleich 3 oder 4 stück, dann dürft ihr wieder für ein oder zwei jahre Spiele auf max details zocken...
    Ja dann ist aber auch wieder schluss nää, weil ich brauch ja wieder Geld, nach gut 1 - 2 jahren dürft ihr dann wieder ein paar neue kaufen, wenn ihr wieder anständig zocken möchtet....

Ich versteh echt die leute net die das mitmachen, kein wunder das die Firmen sich net bessern wenn die konsumenten sich das gefallen lassen *kopfschüttelt*

PS: Und das ist kein Nvidia bash, sondern meine ansicht in der ganzen sache.... Falls wieder wer denkt ich bin ATI fanboy *hust* o_O

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (09.04.2010 um 20:45 Uhr)

Stichworte