Seite 34 von 222 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Professional Avatar von siLenz

Standard

tia wer bislang sli nutzen wollte, musste zu nvidea chipsaetzen greifen.

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    tia wer bislang sli nutzen wollte, musste zu nvidea chipsaetzen greifen.
    stört mich nicht wenns anders kommt.

würd mich auf ein amd board freuen mit amd chipsatz und crossfire für 2x 5870x2

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Standard

Grafikchips und Grafikkarten hängen so nah aneinander, da ist das doch in Ordnung oder?!
    Übrigens würde ich mich freuen wenn ich ständig solche posts kommen würden wie [QUOTE]
    Wer sollte die Krücken denn auch kaufen?
    [/QUOTE]

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    mich in ne tonne kloppen?? lol, ich kopiere sozusagen nur aus anderen foren.
    und ja bin ati fanboy,trotzdem ist es enttäuschend für mich das nvidia zzt nicht so gut da steht, da wird meine zukünftige 5870x2 wohl teurer als erwartet.
    ihr versucht auch alles falsch zu verstehen was man nur falsch verstehen kann...-.-
    nicht dich in die tonne kloppen sondern den autor bzw. die internetseite die das veröffentlicht obwohl es nur spekulationen sind
    du kannst als ati fanboy ja mal garnichts dafür^^
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von Servitor

Standard

NEUE NEWS 13.10.2009

DirectX-10.1-Karte Geforce GT 240

Während viele Grafikkarten-Hersteller in den letzten Tagen die wegen ihrer 48 Shader für Spieler kaum interessanten Geforce GT220 und G210 vorgestellt haben, gibt es Gerüchte über eine weitere Karte mit der Bezeichnung Geforce GT 240.

Die GT 240 soll über 96 Shader verfügen und auf dem Mobil-Grafikchip GT215 basieren. Der Speicherausbau beträgt entweder 1 GByte DDR3 mit 900 MHz oder 512 MByte GDDR5 mit 1,8 GHz, die jeweils über ein 128-Bit-Interface angebunden werden. Die GPU soll mit 550 MHz getaktet sein, während der Shadertakt 1.340 MHz betragen soll.

Zumindest die GDDR5-Variante ist in der Lage, die Geforce 9800 GT manchmal zu schlagen, wie wenigen Benchmarks von it168 zeigen. Wann und zu welchem Preis die Karte in den Handel kommt, ist noch nicht bekannt.

Update: 12. Oktober 2009

Das Thema »Einstellung der Geforce GTX 285, GTX 275 und GTX 260« scheint wohl doch noch nicht gänzlich vom Tisch zu sein, denn wie die meist Nvidia-freundliche Webseite Fudzilla heute meldet, sehen sich mehrere Nvidia-Partner dazu gezwungen, diese Karten einzustellen.

Als Grund wird genannt, dass die Verfügbarkeit der Grafikchips seitens Nvidia »desaströs« sei. Ob dahinter eine Absicht von Nvidia steckt, um nicht auf älteren Grafikchips sitzen zu bleiben oder ob man einfach nicht genug GPUs hergestellt hat, ist unklar.

Wenn aber Nvidia-Partner ihre Geforce GTX-Karten einstellen, dürfte das den gleichen Effekt haben, den eine Einstellung seitens Nvidia hätte: ATI bleibt mit seiner DirectX-11-Generation um die Radeon HD 5870 für einige Wochen, wenn nicht sogar Monate, ohne wirkliche Konkurrenz.

Update 13. Oktober 2009

Bright Side of News hat von einigen Nvidia-Partnern eine gegenteilige Aussage erhalten. Nach deren Angaben gäbe es nach wie vor eine Massenproduktion der GT200-Grafikchips, von denen es sogar eine Refresh-Version geben soll.

Allerdings scheint es so zu sein, dass einige europäische Partner keine Grafikchips von Nvidia erhalten und die meisten davon an Grafikkarten-Hersteller in den USA gehen. Dort soll es laut BSN überhaupt keine Probleme mit der Menge an verfügbaren Nvidia-GPUs geben.

Es ist also denkbar, dass die Quelle der Meldungen bei den europäischen Partnern liegt, die zurzeit keine Grafikchips mehr erhalten. Rein aus der Luft gegriffen sind die Gerüchte aber anscheinend nicht.

http://www.gamestar.de/hardware/news...75/nvidia.html
    Geändert von Servitor (13.10.2009 um 12:51 Uhr)

Standard

Naja... Hier mal eine kleine Bemerkung an die Mods:
    Ich finde es leicht unfair, dass das Thema "ATI 5000er Serie" gepinnt wird, der GT300 Thread allerdings nicht Würde es auf jeden Fall besser finden wenn beide Themen gepinnt wären
    mfg

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Naja... Hier mal eine kleine Bemerkung an die Mods:
    Ich finde es leicht unfair, dass das Thema "ATI 5000er Serie" gepinnt wird, der GT300 Thread allerdings nicht Würde es auf jeden Fall besser finden wenn beide Themen gepinnt wären
    mfg
    die ati 5000er serie ist Realität, die GT300 ist noch nicht vorhanden! Sobald diese mal released wird kann man es auch pinnen, vorher wäre das ja unfair.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet

Standard

Fehler verät neue Mobile Grafikkarten.
    http://www.computerbase.de/news/hard...ce-300-karten/

Hab ich mich gestern auch gewundert, warum diese schon drinne waren
    Edit : Sind immer noch vorhanden.
    http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Prophet

Standard

Angebliche Renderbilder!

Obwohl Bild 2 mir ZU real erscheint...

http://www.pcgameshardware.de/aid,69...fikkarte/News/

EDIT :

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Boah wenn das wirklich Render Bilder sind, dann mag ich gar nicht erst wissen was uns in einem Jahr an Renderbilder erwarten mag
    Ja sehe ich genauso! Richtig krank was da abgeliefert wird!
    Geändert von Tig3r0023 (31.10.2009 um 13:16 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Angebliche Renderbilder!

Obwohl Bild 2 mir ZU real erscheint...

http://www.pcgameshardware.de/aid,69...fikkarte/News/
    Boah wenn das wirklich Render Bilder sind, dann mag ich gar nicht erst wissen was uns in einem Jahr an Renderbilder erwarten mag

Stichworte