Boa perv... "virtuelle Realität" Crysis 3 ich komme xD
Mfg LKrieger
Boa perv... "virtuelle Realität" Crysis 3 ich komme xD
Mfg LKrieger
Und ich hab gerade wieder was über neues Namenswirrwar und Umbenennungen alter chips gelesen:
Quelle
Da kann ich mich einen aus den Kommentaren nur anschließen:
Kundengespräch
Ich hab's mir schon 4 mal angesehen
Mittlerweile komm ich mir aber selbst so vor.
Ich verzweifel immer daran wenn ich Leuten erklären muss, dass eine 8800 GT besser ist als eine 9400 GT
Die wollen's mir nicht glauben - immerhin sei 9400 ja größer wie 8800 xD
OK - manche Leute werden sich evtl daran aufhängen das eine 8800 GTX trotzdem schneller ist als eine 9400 gt und die Zahl trotzdem nieder is.
Aber hab mir halt echt gedacht ich steh im Expert und ein Kunde kommt und fragt mich aus heiterem Himmel nach soner Hardware - würde platzen vermutlich
Mfg LKrieger
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,693918/Vorabpraesentation-des-GT300-durch-Nvidia-im-September/Grafikkarte/News/DirectX-11-High-End Ende September?
Vorabpräsentation des GT300 durch Nvidia im September?
Will Nvidia möglicherweise AMD die Show stehlen und stellt in einer Vorabpräsentation den GT300 Ende September vor? (Thomas Kniess, 31.08.2009)
Während der RV870 bereits in den Startlöchern steht, hat Nvidia bis jetzt kaum Details des GT300 preisgegeben. Dies könnte sich bald ändern, denn ganz will man AMD das Feld der neuen GPUs wohl auch nicht überlassen. Laut brightsideofnews.com soll Nvidia den GT300 Ende September einem kleinen ausgewählten Kreis (Grafikkartenherstellern und Presse) vorstellen.
Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei dieser Vorstellung nur um eine Vorabpräsentation handeln dürfte, wird man auf die Verfügbarkeit des GT300 im Handel noch einige Zeit warten müssen.
Weitere Meldungen zum Thema:
• Nvidia und AMD: DirectX-11-fähige Dual-GPU-Grafikkarten in Planung?
• Nvidia: GT300 soll angeblich mit 225 Watt TDP auskommen
• GT300: Erste Details zu Takt, Speicherbandbreite und Shadereinheiten der Geforce GTX 380
Na da bin ich mal gespannt....
Ich denke mal Nvidia wusste schon lange im Vorraus das AMD die nächste Generation as erstes rasubringt. Dann haben sie einen guten Schachzug gemacht, in dem sie keine Details zu GT300 rausbrachten, um so kurz vor dem Erscheinen der AMD serie die Leute mit den Spezis des GT300 auf sich aufmerksam zu machen.
NAch dem Motto: "ui geil AMD 5870 is raus, kauf ich, halt ne das die Nvidia specs sind vieler geil, ich warte und spare für die."
Geändert von Black_Death (31.08.2009 um 20:12 Uhr)
Hmm schätze ma leicht erhöhter Stromverbrauch als die jetztige Generation..
Mehr Leistung = höhere Stromverbrauch, Kleinere Struktur = Weniger Stromverbrauch, deshalb denke ich das die Karten leicht mehr verbrauchen werden.
Mfg Scaleo
Neuer NVIDIA-Treiber gibt Auskunft über kommende Grafikkarten
Ob diese aber zu den DiretX-11-Karten zählen, ist nicht bekannt. Auch mögliche Spezifikationen fehlen bislang noch.http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/grafikkarten/13005-neuer-nvidia-treiber-gibt-auskunft-ueber-kommende-grafikkarten.html
- NVIDIA_DEV.0A29.01 = "NVIDIA GeForce GT 330M"
- NVIDIA_DEV.0A2B.01 = "NVIDIA GeForce GT 330M"
- NVIDIA_DEV.0A66.01 = "NVIDIA GeForce 310"
- NVIDIA_DEV.0A6E.01 = "NVIDIA GeForce 305M"
- NVIDIA_DEV.0A75.01 = "NVIDIA GeForce 310M"
- NVIDIA_DEV.0CAF.01 = "NVIDIA GeForce GT 335M"
- NVIDIA_DEV.0CB0.01 = "NVIDIA GeForce GTS 350M"
- NVIDIA_DEV.0CB1.01 = "NVIDIA GeForce GTS 360M"