Seite 134 von 222 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz andere Frage: Wie kann ich denn rausfinden ob mein Mainboard kompatibel zur GTX470 ist? Würde mich sehr interessieren und da mein Mainboard direkt von Dell kommt bin ich da sehr unsicher
    auu<.< dell
    da hab ich besch... eidene Erfahrungen mit gemacht,
    wenn das netzteil zu schwach ist, kannst du gleich n neues motherboard mitkaufen

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    auu<.< dell
    da hab ich besch... eidene Erfahrungen mit gemacht,
    wenn das netzteil zu schwach ist, kannst du gleich n neues motherboard mitkaufen
    Netzteil ist zu 2000000000% zu schwach Kaufe mir ein 750W für's knüftige Aufrüsten. Aktuelle Graka ist die HD3450 -.-'' Von den Specs her sollte es passen - aber ob es in der Praxis passt ist was anderes

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Absoluter Schwachsinn
    So eine große Auflösung kann man gar nicht fahren, sodass das ausgereizt wird

So siehts aus, noch jemand der es verstanden hat

Ui, hab in Crysis nun 500 frames mit 4 way Sli bekomme ich jetzt nen Orden ?!
    Brauch kein normaler mensch so ein quatsch, und bis die 4 Karten von nem Spiel ausgelastet werden, gibts eh schon wieder ne neue Generation...

Ich glaube ich sollte auch ne Grafikartenfirma aufmachen und leute verarschen....
    Kommt leute kauft meine Karten, am besten gleich 3 oder 4 stück, dann dürft ihr wieder für ein oder zwei jahre Spiele auf max details zocken...
    Ja dann ist aber auch wieder schluss nää, weil ich brauch ja wieder Geld, nach gut 1 - 2 jahren dürft ihr dann wieder ein paar neue kaufen, wenn ihr wieder anständig zocken möchtet....

Ich versteh echt die leute net die das mitmachen, kein wunder das die Firmen sich net bessern wenn die konsumenten sich das gefallen lassen *kopfschüttelt*

PS: Und das ist kein Nvidia bash, sondern meine ansicht in der ganzen sache.... Falls wieder wer denkt ich bin ATI fanboy *hust* o_O

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (09.04.2010 um 20:45 Uhr)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Netzteil ist zu 2000000000% zu schwach Kaufe mir ein 750W für's knüftige Aufrüsten. Aktuelle Graka ist die HD3450 -.-'' Von den Specs her sollte es passen - aber ob es in der Praxis passt ist was anderes
    also ich konnte damals kein neues NT anhängen, weil dell eigene mainboards hat
    musste n neues kaufen

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    also ich konnte damals kein neues NT anhängen, weil dell eigene mainboards hat
    musste n neues kaufen
    Dann werd ich jetzt erstmal ein neues Netzteil kaufen und schauen^^
    Danke für den Tipp - Aber das dachte ich mir schon >.<

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Brauch kein normaler mensch so ein quatsch, und bis die 4 Karten von nem Spiel ausgelastet werden, gibts eh schon wieder ne neue Generation...
    Sinn ?

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich versteh echt die leute net die das mitmachen, kein wunder das die Firmen sich net bessern wenn die konsumenten sich das gefallen lassen *kopfschüttelt*
    Inwiefern sollten die sich bessern ?

Mfg Scaleo

Professional Avatar von RED

Standard

Ja und andere kaufen sich nen Ferrari mit 500PS, obwohl es auch nen Fiat Panda mit 50 Ps täte. Also über den Sinn und Zweck braucht man da sicherlich nicht diskutieren.

Ps: Es wäre auch nett, wenn man nicht ständig diese "nein 3-4 Karten braucht kein Mensch" lesen müsste.

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Ja und andere kaufen sich nen Ferrari mit 500PS, obwohl es auch nen Fiat Panda mit 50 Ps täte. Also über den Sinn und Zweck braucht man da sicherlich nicht diskutieren.

Ps: Es wäre auch nett, wenn man nicht ständig diese "nein 3-4 Karten braucht kein Mensch" lesen müsste.
    Kein wirklich guter Vergleich.
    Wenn ich so ein Auto habe, besitzte ich auch merkbare Unterschiede wie Beschleunigung etc.

Bei so einem Grafikkarten-Gespann dagegen gibt es einfach keinen spürbaren Unterschied.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Game_Agent Beitrag anzeigen
    Kein wirklich guter Vergleich.
    Wenn ich so ein Auto habe, besitzte ich auch merkbare Unterschiede wie Beschleunigung etc.

Bei so einem Grafikkarten-Gespann dagegen gibt es einfach keinen spürbaren Unterschied.
    Der einzige Unterschied dürfte sein, wenn man nicht mehr bei Mama und Papa wohnt, das man nicht nur eine hohe Stromrechnung hat sondern auch das man ein kompatibles Netzteil benötigt das den Saft bereitstellt.

Soll keine gebashe gegen Nvidia sein nur finde ich die GTX470 und GTX480 sind einfach unausgereift. Neben dem Verbauch im TDP von ca. 215W/250W und der zu hohen Abwärme hätte Nvidia lieber noch am Chip basteln sollen und in einer 32nm Fertigung die Chips raus bringen sollen.

Solange die da nix dran machen muss wohl doch ne ATI her

Professional Avatar von Aerox

Standard

Das ist nicht nur deine Meinung, aber für die Käufer der 470/480 gehts ja hauptsächlich um die Leistungssteigerung in Vergleich zur 5870... Naja, ich brauch sowas nicht. Und wenn ich dann bock habe auf richtige Berechnungen, dann hollt man sich gleich eine Quadro oder so... b

Stichworte