So siehts aus, noch jemand der es verstanden hat![]()
Ui, hab in Crysis nun 500 frames mit 4 way Sli bekomme ich jetzt nen Orden ?!
Brauch kein normaler mensch so ein quatsch, und bis die 4 Karten von nem Spiel ausgelastet werden, gibts eh schon wieder ne neue Generation...
Ich glaube ich sollte auch ne Grafikartenfirma aufmachen und leute verarschen....
Kommt leute kauft meine Karten, am besten gleich 3 oder 4 stück, dann dürft ihr wieder für ein oder zwei jahre Spiele auf max details zocken...
Ja dann ist aber auch wieder schluss nää, weil ich brauch ja wieder Geld, nach gut 1 - 2 jahren dürft ihr dann wieder ein paar neue kaufen, wenn ihr wieder anständig zocken möchtet....
Ich versteh echt die leute net die das mitmachen, kein wunder das die Firmen sich net bessern wenn die konsumenten sich das gefallen lassen *kopfschüttelt*
PS: Und das ist kein Nvidia bash, sondern meine ansicht in der ganzen sache.... Falls wieder wer denkt ich bin ATI fanboy *hust* o_O
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (09.04.2010 um 20:45 Uhr)
Der einzige Unterschied dürfte sein, wenn man nicht mehr bei Mama und Papa wohnt, das man nicht nur eine hohe Stromrechnung hat sondern auch das man ein kompatibles Netzteil benötigt das den Saft bereitstellt.
Soll keine gebashe gegen Nvidia sein nur finde ich die GTX470 und GTX480 sind einfach unausgereift. Neben dem Verbauch im TDP von ca. 215W/250W und der zu hohen Abwärme hätte Nvidia lieber noch am Chip basteln sollen und in einer 32nm Fertigung die Chips raus bringen sollen.
Solange die da nix dran machen muss wohl doch ne ATI her![]()
Das ist nicht nur deine Meinung, aber für die Käufer der 470/480 gehts ja hauptsächlich um die Leistungssteigerung in Vergleich zur 5870... Naja, ich brauch sowas nicht. Und wenn ich dann bock habe auf richtige Berechnungen, dann hollt man sich gleich eine Quadro oder so... b