Laut der VR-Zone stehen die finalen Spezifikationen fest: Die
Geforce GTX 470 fährt 14 Shader-Multiprozessoren auf, die Geforce GTX 480 einen mehr, ergo 15 - und damit nicht die theoretisch möglichen 16. Folglich nutzt das kleinere Modell 14 Polymorph-Engines, 56 TMUs und 448 ALUs, das Topmodell 15 Polymorph-Engines, 60 TMUs und 480 ALUs. Die Taktraten von Core, ALUs und GDDR5-Speicher liegen bei
angeblich 607/1.215/1.674 MHz (Geforce GTX 470) und 700/1.401/1.848 MHz (Geforce GTX 480).
Die Kollegen von PCPOP und Expreview haben zudem neue Bilder der Karten und der Verpackungen. So plant Zotac offenbar eine Special-Edition im Bundle mit Razer-Mäusen: Eine Imperator liegt der GTX 480 bei, eine Death Adder der GTX 470. Die Inno3D-Karten kommen mit einem Mauspad.
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