Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
Ungeduld wird meist nie belohnt. Schon alleine deswegen, dass der GT300 später rauskommt, muss er schneller sein als die Konkurenz, denn sonst schießt sich Nvidia ins eigene Knie und das wissen die auch. Naja, meine GTX 280 reicht mir derzeit, weshalb ich erstmal nichts von beiden brauche.
Problem ist nur das sie die genaue Geschwindigkeit der HD5xxx Serie nicht kannten, und jetzt wo sie bekannt ist können sie nicht mehr wirklich viel am GT300 ändern, etwa sie haben mit der Leistung der neuen ATis gerechnet oder sie haben halt Pech...

Das soll doch ein Witz sein das Nvidia für Qualität steht, oder?
Die haben selbst zu gegeben das sie ab den 200er qualitativ schlechtere Teile verbaut haben um die Karten rentabel zu machen. Und das merkt man den Karten auch an (jede 2 Karte fiept vor sich hin)

Und nein ich bin kein ATi Fanboy ich sehe es einfach realistisch, wenn Nvidia eine Qualitativ/Leistungsstärkere Grafikkarte als ATi raus bringt und das auch noch zu einem annehmbaren Preis dann würde ich natürlich auch klar diese vorziehen...

Naja mal gucken was wie eine Grafikkarte Nvidia da auf den Markt bringt, viel bestätigtes ist ja noch nicht bekannt