Der GT300 wird ja ne richtige Penisvergrößerungsmaschine in Benches...
MfG
Marc0
Der GT300 wird ja ne richtige Penisvergrößerungsmaschine in Benches...
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Wenn ich das meinem Freundeskreis erzähle, werden die vergessen haben, dass es eine HD5870 gibt.![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Boa hätte schon gedacht das einige von den Spekulationen wahr werden - aber gleich alle xDDDDDDD
Karte/n sind zu 100% gekauft!
Mfg LKrieger
Meine Fresse! Also die Specs. sind mal echt überausserirdisch.
Da kann ATi echt einpacken... Verdammt 512 Kerne OMG
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Hoffentlich passt die bei mir rein. :<
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Lol? Nur eine 8Pin Buchse oO
Das ist echt übel... Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.... Die Karte frisst ja schon 300Watt und ich denke nicht das die dann mit einem 8 Pin hinkommt
So eine Aussage kann ja nur ein Nvidia Fanboy in die Runde werfen, wartet erstmal ab wie der Preis sein wird, bei den überdimensionierten Specs kann ich mir vorstellen das die Karte rund 600€ kosten wird. Es muss sich ja irgendwie refinanzieren für Nvidia und viele Leute werden sich solch ein High-End Gerät auch nicht kaufen zumindest nicht so viele wie die Einsteiger und Mittelfeld Karten und genau in diesem wird ATI gutes Geld verdienen bis irgendwann mal Nvidia günstiger wird^^. Vielleicht stellt Nvidia mit der neuen Karte auch ein neues Preis-Segment ein? 800€ für das High-End Stück!? Ohhweijjjjaaaaa