Ergebnis 1 bis 10 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Oh oh

Named after a nuclear reactor
    Das lässt hoffen...
    Naja... auf was das hoffen lässt kann ich mir denken. Ich hoffe für NV user das es nicht heisst das man nen Reaktor braucht um das ding zu betreiben. Klar die ATI 5*** sind auch nicht unbedingt Spaarsam aber ich finde für die Leistung ist es erträglich.

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    OK!? - wie du meinst - ich bleib bestehen
    Lieber ein paar Monate Verspätung und dann was gescheites - als was unausgereiftes. Bin und bleibe einfach der Meinung. Wenns dafür was gescheites wird bin ich auch wieder gern bereit mehr dafür auszugeben...

Mfg LKrieger
    Das musst mir erklären oO
    Was ist denn an der ATI 5*** reihe nicht gescheit? Eine Single GPU Karte hat fast die Leistung der besten NV Dual GPU Karte bei weit weiger Anschaffungskosten und weniger Stromverbrauch.

just my 2 cents

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    Was ist denn an der ATI 5*** reihe nicht gescheit? Eine Single GPU Karte hat fast die Leistung der besten NV Dual GPU Karte bei weit weiger Anschaffungskosten und weniger Stromverbrauch.

just my 2 cents
    Muss ich dir zustimmen
    Ein wenig sachlich sollte man schon bleiben, denn ich wüsste nicht was an der ATI unausgereift ist

Semi Pro

Standard

Die grafikkarten die im dezember kommen, das sind also die high-end modelle die ein wenig mehr kosten aber auch ordneltich power haben sollen richtig ?

Sind die denn ueberhaupt auch richtig ausgereift, denn wenn dann die low teile im 2. quartal kommen, dann muessten die ja ein wenig besser vom bau her sein oder ? :S

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

@LandsHeer: Ja die Karten die spekulationsmäßig im September erscheinenden Karten sind die High-end Modell, also auch spekulativ die GTX380 und GTX360.

Man weiß aber nicht ob Nvidia wieder wie beim G200 chip eine verbesserte Version ala GTX 285 und GTX275 rasu bringt. Deswegen warte ich eingie Zeitlang nach Realese. Eventeull steig ich auch auf ATi um.

All diese daten sind Spekulationen und wurden noch nicht richtig bestätigt.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen

just my 2 cents
    NV stand ab dem G80 bisher einfach für mehr Qualität - ob man das jetzt warhaben will oder nicht. Ich merke es jedenfalls bei uns im Geschäft, bei mir selbst zu Hause und höre es überall. Kann mir also keiner ne andere Meinung einreden, der vllt gerademal 3 Karten von ATI hatte und damit bisher zufrieden war .

Egal BTT!

Bin jedenfalls mal sehr gespannt wann NV den release plant. Können sich derzeit sowieso noch Zeit lassen, habs noch nicht so eilig .

Mfg LKrieger

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen

Egal BTT!

Bin jedenfalls mal sehr gespannt wann NV den release plant. Können sich derzeit sowieso noch Zeit lassen, habs noch nicht so eilig .

Mfg LKrieger
    Sehe ich mal genau so, mir kanns erstmal egal sein. Werde eh noch nicht umrüsten. Vielleicht in 2 Jahren, dann hat sich dx11 vielleicht durch gesetzt!!
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Stichworte