Zitat von
Aerox
Nein, aber ich find nur dein Vergleich zu Menschen, die sich jedes mal einen neuen Sportwagen sich kaufen, doch ein wenig arg überzogen - diese sind auch meistens Millionäre und geben noch mehr Geld für Anderes aus und haben auch andere Jobs oder äußerst wohlhabende Familie. Zum Fahrarad bezweifle ich auch - ich kenne ein paar Rennfahradprofis und die geben höchstens 5k Euro in 4 Jahren (inkl. intensiven Training, Fitnessclub etc) aus. Und was hast du gegen einen Vertrag? Ich zahle 25-30 euro im Monat für ein Highendsmartphone, welches ich auch 24/7 dabei habe und auch mehr als genug benutze. Aber ok, ich lass diese Diskussion - ich meine, jedem ist das Seine =). Wäre ja zu langweillig, wenn jeder nur gleich leben würde (gleiche Hobbys, gleicher Beruf, gleiche Interessen, gleiche Investitionen, ...) ^^
Dennoch frage ich mich - reichen dir momentan deine zwei 680er wirklich nicht aus? Irgendwie kann ich es mir kaum vorstellen, dass zwei Titan dann doch so viel mehr FPs bei 5xxx x ... Auflösung mehr als flüssig schaffen würden.