Ergebnis 1 bis 10 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Ähmm ich brauch mich nicht rechtfertigen , wieso weshalb warum! Wenn man 50h die woche arbeitet ist wohl egal in welches hobby man sein geld investiert!! Zum Fahrrad , öhmm jeder der es als sport betreibt gibt viel mehr aus als ich für den pc. zum handy vertrag ist ja mal das schliemmste überhaupt. da kann man ja gleich seine kohle aus dem fenster schmeisen! Aber ok, ich kritisiere ja auch nicht ;D
    Nein, aber ich find nur dein Vergleich zu Menschen, die sich jedes mal einen neuen Sportwagen sich kaufen, doch ein wenig arg überzogen - diese sind auch meistens Millionäre und geben noch mehr Geld für Anderes aus und haben auch andere Jobs oder äußerst wohlhabende Familie. Zum Fahrarad bezweifle ich auch - ich kenne ein paar Rennfahradprofis und die geben höchstens 5k Euro in 4 Jahren (inkl. intensiven Training, Fitnessclub etc) aus. Und was hast du gegen einen Vertrag? Ich zahle 25-30 euro im Monat für ein Highendsmartphone, welches ich auch 24/7 dabei habe und auch mehr als genug benutze. Aber ok, ich lass diese Diskussion - ich meine, jedem ist das Seine =). Wäre ja zu langweillig, wenn jeder nur gleich leben würde (gleiche Hobbys, gleicher Beruf, gleiche Interessen, gleiche Investitionen, ...) ^^

Dann viel Spaß mit Titan.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich find nur dein Vergleich zu Menschen, die sich jedes mal einen neuen Sportwagen sich kaufen, doch ein wenig arg überzogen - diese sind auch meistens Millionäre und geben noch mehr Geld für Anderes aus und haben auch andere Jobs oder äußerst wohlhabende Familie. Zum Fahrarad bezweifle ich auch - ich kenne ein paar Rennfahradprofis und die geben höchstens 5k Euro in 4 Jahren (inkl. intensiven Training, Fitnessclub etc) aus. Und was hast du gegen einen Vertrag? Ich zahle 25-30 euro im Monat für ein Highendsmartphone, welches ich auch 24/7 dabei habe und auch mehr als genug benutze. Aber ok, ich lass diese Diskussion - ich meine, jedem ist das Seine =). Wäre ja zu langweillig, wenn jeder nur gleich leben würde (gleiche Hobbys, gleicher Beruf, gleiche Interessen, gleiche Investitionen, ...) ^^

Dennoch frage ich mich - reichen dir momentan deine zwei 680er wirklich nicht aus? Irgendwie kann ich es mir kaum vorstellen, dass zwei Titan dann doch so viel mehr FPs bei 5xxx x ... Auflösung mehr als flüssig schaffen würden.
    Schaust du hier:
    http://uk.hardware.info/reviews/4030...0-+-frametimes

Und jepp für mich lohnt es sich, da mein werte erlust der 2x 680 ftw+ gering ist. Sollte die 780 gtx kommen und besser sein, werde ich wie jedesmal schnell meine 2 titans verkaufen, um den kleinsten werteverlust zu haben. mach ich schon immer so und ist das beste was man machen kann.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Stichworte