Hey Leute,
ich brauche eine Beratung von euch!!!! Bei mir ist das problem, dass mein Gehäuse vom PC (warhscheinlich Miditower) zu voll ist und ich da nichts mehr weiter einbauen kann. Desweiteren habe ich eine MSI 8800GT 1GB Oc! und mein Vater hat mir seine ASUS 8800GTX gegeben, welche aber in das Gehäuse überhaupt nicht reinpasst... Außerdem hab ich vor anfang nächstes Jahres DX11 High End Karte zu kaufen, da ich Spiele wie Crysis uws. auf mind. DX10 + 4AA + 22 Zoll Auflösung mit mind. 30fps spielen will.

So wollte ich euch fragen, was ich tun soll...
Entweder:
1. Ich holle mir Coolermaster HAF RC-932 Gehäuse ---> stecke 8800gtx rein + 8800gt als Physikkarte
2. Ich holle mir Lian Li PC-P60 Gehäuse ---> stecke 8800gtx rein + 8800GT als Physikkarte
3. Ich warte bis nächstes Jahr ab und vlt. gibts neue Gehäuse oder diese mit niedrigeren Preisen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Schreibt mir bitte eure Meinung und begründet diese pls...

Zu Gehäusern kann ich selber was sagen:

1. Coolermasters hat sau cooles Gehäuse. Hat auch viel Platz usw... Aber ich hörte, dass es eine Staubstelle gibt... und es ist kein Aluminium

2. LianPc sieht auch cool aus und ist auch Aluminium. Wie ivel Platz es hat bin ich skeptisch, da es auch Miditower ist. Außerdem verbraucht das blaue Licht bzw. die Kühler nicht viel Strom?