Ergebnis 1 bis 10 von 195

Thema: PC Gehäuse - Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    die Tiefe will ich halt aus reinen platzgründen. mein jetziges Gehäuse ist 46cm Tief, und meine HD3870X2 ist ja auch nicht grade kurz. will halt viel freiraum für nen guten Luftzug und saubere Kabelverlegung (im sysprofile sieht man das momentane chaos ^^). die WaKü ist erstmal Optional.

Optisch soll es auch ein wenig ansprechen
    Das Cosmos S ist auch nicht schlecht, auch noch ein kleines stück größer nur leider 209€
    dass das Coolermaster HAF932 ist auch noch garnicht verfügbar ... erst nächsten monat.

vll muss ich doch in den saueren apfel beißen und die schmerzgrenze auf 209€ setzen. denke nochmal drüber nach.

Edit: hab mich entschieden... Cooler Master Cosmos S bei Hardwareversand für 188€

danke nochmal an alle für ihre meinungen und ratschläge
    Glückwunsch is ein geiles Case
    Haste das neue oder das alte Coolermaster S?

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hey,

habe auch das Coolermaster Cosmos S und bin richtig begeistert von diesem Case.

Vom Design her ist das echt 'n Augenschmauß wie ich finde. Gibt zwar auch noch andere, die edler aussehen, denke da an LianLi aber das rockt auch.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Glückwunsch is ein geiles Case
    Haste das neue oder das alte Coolermaster S?
    danke. ja, das Cosmos S ist das neuere.

das gehäuse wir heute erst losgeschickt (bank braucht 3 tage um geld zu überweisen <.<) und ich hab mich mal ein wenig über WaKü's erkundigt. beim Cosmos S passt oben ohne probleme ein tripple radiator rein, solange er nicht höher als 60mm ist, und in die front ein double radiator.

was mich aber am meisten interessiert ist (bevor ich überhaupt eine einbaue): wie sieht das mit transporten etc aus? ich fahre mindesten 2x im jahr auf ne LAN, können durch vibrationen (autofahrt) lecks entstehen? oder für die reise wasser abpumpen oder sowas in der art um wasseraustritt zu vermeiden?
    wenn das thema geklärt ist, wird auf jeden fall als nächstes eine WaKü angeschaft.
    Geändert von Zamamee (19.08.2008 um 13:47 Uhr)

Stichworte