Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 195

Thema: PC Gehäuse - Kaufberatung

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

ich war auch auf der suche nach einem neuen gehäuse. bislang hatte ich das tt armour (alu) und war bis dato sehr zufrieden damit naja bis ich auf mein derzeitiges gehäuse gestossen bin und zwar das silverstone tj10.
    ok mag sein das es für einige als "überteuert" gilt aber was die quali platzangebot usw. angeht bin ich der meinung das es im grunde so ziemlich gerechtfertigt ist vom preis her.
    es ist gar kein vergleich zum tt was ich bis dato hatte. das tj10 ist eigentlich das was ich immer haben wollte aber nie darauf geachtet habe weil die gehäuse von silverstone oder auch von lian li recht teuer sind aber ich hab jetzt mal in den apfel gebissen und mehr ausgegeben für den tower als ich eigentlich wollte und es hat sich wirklich gelohnt muss ich sagen.

Professional Avatar von Sir Lolz
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

eigendlich kann es doch egal sein wie ein gehäuse aussieht,was zählt ist die leistung.
    man kann ja auch gleich die karosserie eines lambo auf einen porsche setzten und alle sagen boah geiles auto.enttäuschend wird es wenn es fährt und man merkt es gibt nicht die richtige power.
    deshalb lieber einen schnellen pc als schickes gehäuse

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Das hier soll gut sein (werde ich mir wahrscheinlich auch bald kaufen):

Antec Nine Hundred
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    eigendlich kann es doch egal sein wie ein gehäuse aussieht,was zählt ist die leistung.
    man kann ja auch gleich die karosserie eines lambo auf einen porsche setzten und alle sagen boah geiles auto.enttäuschend wird es wenn es fährt und man merkt es gibt nicht die richtige power.
    deshalb lieber einen schnellen pc als schickes gehäuse
    Das ist ja ein dummer Vergleich Manche finden Porsche schicker (wie ich ) und außerdem gibts auch schnellere Porsche Wagen, genauso wie Mercedes (McLaren ) kann man so nicht mit nem Lambo vergleichen

Naja ich persönlich würde auch ein Silverstone holen, wenn ich ein C hätte Die gefallen mir besser als die LL und sind trotzdem sau stark und riesig natürlich auch
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

ich kenne kein so günstiges dennoch überaus formschönes und durchdachtes Gehäuse, klar wenn der Preis keine Rolle spielt nimm ein Lianli

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=443781

http://www.sysprofile.de/id10052

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von BCAtze235 Beitrag anzeigen
    Nee Midi Tower ist mir jetzt auch schnuppe.
    Ich hab mein Gehäuse gefunden.
    Coolermaster Stacker 831
    Sauber ^^

Zitat Zitat von neo_206 Beitrag anzeigen
    ich war auch auf der suche nach einem neuen gehäuse. bislang hatte ich das tt armour (alu) und war bis dato sehr zufrieden damit naja bis ich auf mein derzeitiges gehäuse gestossen bin und zwar das silverstone tj10.
    ok mag sein das es für einige als "überteuert" gilt aber was die quali platzangebot usw. angeht bin ich der meinung das es im grunde so ziemlich gerechtfertigt ist vom preis her.
    es ist gar kein vergleich zum tt was ich bis dato hatte. das tj10 ist eigentlich das was ich immer haben wollte aber nie darauf geachtet habe weil die gehäuse von silverstone oder auch von lian li recht teuer sind aber ich hab jetzt mal in den apfel gebissen und mehr ausgegeben für den tower als ich eigentlich wollte und es hat sich wirklich gelohnt muss ich sagen.
    Würde lieber das Tj07 nehmen aber das 10er is auch bombe

???? Wenn du dir das kaufen willst lass es ^^

Raidmax macht sehr gute Cases auch wenn sie zu nem großen Teil aus Plastik sind

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

um kein neuen thread aufmachen zu müssen mach ich hier einfach mal weiter...

ich möchte mir jetzt auch ein neues gehäuse zulegen da mein jetziges langsam eng wird.
    hab mich die letzten tage mal ein wenig erkundigt, und meine vorraussetzungen sind:

-viel Platz
    -preis bis 150€
    -wo auch (für später) ne WaKü reinpasst

der absolute Traum wäre das Lian Li PC-A10B , was mir aber für 200€ ein klein wenig zuviel kostet. aber der aufbau gegällt mir sehr, NT und Platten unten etc.

dann gerade eben entdeckt, das NZXT Zero, viel platz und schon für 120€ zu haben.

mehr favoriten hab ich bis jetzt nicht. die gehäuse bisher hier im thread sind mir zu klein (edit: außer das Termaltake Shark vll.)
    wäre für hilfe/rat/vorschläge dankbar

mfg Zama
    Geändert von Zamamee (14.08.2008 um 14:11 Uhr)

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Hi,
    Wenn du güte Kühlung brauchst und viel Platz, empfehle ich
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...se::10846.html

Musst du wissen, ob es deinem Geschmack entspricht, aber die Kühlung ist sehr gut. Wenn es dir zu groß ist, gibt es auch noch eine kleine Version davon. Das Antec Nine Hundred:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...ase::5660.html

Vorbereitet für Wasserkühlung, wobei es meiner Meinung nach relativ strange aussieht:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...GP::10950.html

Du kannst dir natürlich auch ein schlichtes Cooler Master Stacker STC-T01 holen:
    http://www.aquatuning.de/product_inf...rz-silber.html
    Hier kannst du das Netzteil nach unten verlegen. Dann entweder den fertig geschnittenen Gehäusedeckel kaufen, oder es dir selber zuschneiden. Somit passt ein schöner Triple-Radiator in das Gehäuse und der reicht für die meiste Hardware.

Dann noch mein Favorit, ein perfektes Gehäuse...klasse Airflow, toller Aufbau....hat aber auch seinen Preis:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...ack::5595.html
    IkaruZ - touch the sun

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte