Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 195

Thema: PC Gehäuse - Kaufberatung

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von IkaruZ Beitrag anzeigen
    Vorbereitet für Wasserkühlung, wobei es meiner Meinung nach relativ strange aussieht:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cooler-Master/Cooler-Master-HAF932-Serie/Cooler-Master-HAF932-KKN1-GP::10950.html
    das gefällt mir ab besten, vorallem wegen der Tiefe, denke dass es da wird.
    Zitat Zitat von IkaruZ Beitrag anzeigen
    dieses hat mir auch gefallen, aber das obere ist ganze 6cm Tiefer.

ich danke dir vielmals.
    wenn keine besseren vorschläge bis heute abend kommen habe ich auf jeden fall eins gefunden.

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Wieso ist denn die Tiefe für dich so entscheidend? Wegen eines Radioators, oder wieso?
    IkaruZ - touch the sun

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also in der Preisklasse ist ein Collermaster Cosmos S zu empfehlen oder das Lian Li PC-V1000 Plus

(muss den name raussuchen)^^
    Wenns teurer sein kann dann das TJ07
    Ich würde schauen dass du irgendwo das noch bekommst
    Ansonsten perfekt wäre das
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...ck::10570.html
    Geändert von 1337_alpha (14.08.2008 um 17:32 Uhr)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Also in der Preisklasse ist ein Collermaster Cosmos S zu empfehlen oder das Lian Li PC-V1000 Plus

(muss den name raussuchen)^^
    Wenns teurer sein kann dann das TJ07
    Ich würde schauen dass du irgendwo das noch bekommst
    Ansonsten perfekt wäre das
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...ck::10570.html

omg les doch bitte seinen post er will höchstens 150€ ausgeben...

das lian li ist ja noch in der preisklasse aber der rest nicht... aber das lian li ist ja nicht gerade so richtig groß von daher fällt es ja leider auch raus

also bitte nicht etwas schreiben was ihm nicht hilft...

EDIT: ich stimme ikaruz wohl zu und ich finde sehen auch sehr gut aus. das TT Shark hat jetzt nicht so seeeehr viel platz, passt aber alles locker rein bei mir

denke aber du würdest besser fahren mit denen von ikaruz
    Geändert von Flying_Dragon (14.08.2008 um 18:01 Uhr)

Standard

Mit 150 is da aber nich viel drin ich hab das schon gelesen
    Das Cooler Master HAF932-KKN1-GP kannste für Wakü vergessen weil nen Tripple Radi bekommste da auch nich wirklich gut untergebracht
    Ich würde dann ein Stacker vorschlagen wie Ikaruz schon sagte

Standard

die Tiefe will ich halt aus reinen platzgründen. mein jetziges Gehäuse ist 46cm Tief, und meine HD3870X2 ist ja auch nicht grade kurz. will halt viel freiraum für nen guten Luftzug und saubere Kabelverlegung (im sysprofile sieht man das momentane chaos ^^). die WaKü ist erstmal Optional.

Optisch soll es auch ein wenig ansprechen
    Das Cosmos S ist auch nicht schlecht, auch noch ein kleines stück größer nur leider 209€
    dass das Coolermaster HAF932 ist auch noch garnicht verfügbar ... erst nächsten monat.

vll muss ich doch in den saueren apfel beißen und die schmerzgrenze auf 209€ setzen. denke nochmal drüber nach.

Edit: hab mich entschieden... Cooler Master Cosmos S bei Hardwareversand für 188€

danke nochmal an alle für ihre meinungen und ratschläge
    Geändert von Zamamee (14.08.2008 um 21:43 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    die Tiefe will ich halt aus reinen platzgründen. mein jetziges Gehäuse ist 46cm Tief, und meine HD3870X2 ist ja auch nicht grade kurz. will halt viel freiraum für nen guten Luftzug und saubere Kabelverlegung (im sysprofile sieht man das momentane chaos ^^). die WaKü ist erstmal Optional.

Optisch soll es auch ein wenig ansprechen
    Das Cosmos S ist auch nicht schlecht, auch noch ein kleines stück größer nur leider 209€
    dass das Coolermaster HAF932 ist auch noch garnicht verfügbar ... erst nächsten monat.

vll muss ich doch in den saueren apfel beißen und die schmerzgrenze auf 209€ setzen. denke nochmal drüber nach.

Edit: hab mich entschieden... Cooler Master Cosmos S bei Hardwareversand für 188€

danke nochmal an alle für ihre meinungen und ratschläge
    Glückwunsch is ein geiles Case
    Haste das neue oder das alte Coolermaster S?

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hey,

habe auch das Coolermaster Cosmos S und bin richtig begeistert von diesem Case.

Vom Design her ist das echt 'n Augenschmauß wie ich finde. Gibt zwar auch noch andere, die edler aussehen, denke da an LianLi aber das rockt auch.

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Glückwunsch is ein geiles Case
    Haste das neue oder das alte Coolermaster S?
    danke. ja, das Cosmos S ist das neuere.

das gehäuse wir heute erst losgeschickt (bank braucht 3 tage um geld zu überweisen <.<) und ich hab mich mal ein wenig über WaKü's erkundigt. beim Cosmos S passt oben ohne probleme ein tripple radiator rein, solange er nicht höher als 60mm ist, und in die front ein double radiator.

was mich aber am meisten interessiert ist (bevor ich überhaupt eine einbaue): wie sieht das mit transporten etc aus? ich fahre mindesten 2x im jahr auf ne LAN, können durch vibrationen (autofahrt) lecks entstehen? oder für die reise wasser abpumpen oder sowas in der art um wasseraustritt zu vermeiden?
    wenn das thema geklärt ist, wird auf jeden fall als nächstes eine WaKü angeschaft.
    Geändert von Zamamee (19.08.2008 um 13:47 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard Brauche Gehäuse-Beratung

Hey Leute,
    ich brauche eine Beratung von euch!!!! Bei mir ist das problem, dass mein Gehäuse vom PC (warhscheinlich Miditower) zu voll ist und ich da nichts mehr weiter einbauen kann. Desweiteren habe ich eine MSI 8800GT 1GB Oc! und mein Vater hat mir seine ASUS 8800GTX gegeben, welche aber in das Gehäuse überhaupt nicht reinpasst... Außerdem hab ich vor anfang nächstes Jahres DX11 High End Karte zu kaufen, da ich Spiele wie Crysis uws. auf mind. DX10 + 4AA + 22 Zoll Auflösung mit mind. 30fps spielen will.

So wollte ich euch fragen, was ich tun soll...
    Entweder:
    1. Ich holle mir Coolermaster HAF RC-932 Gehäuse ---> stecke 8800gtx rein + 8800gt als Physikkarte
    2. Ich holle mir Lian Li PC-P60 Gehäuse ---> stecke 8800gtx rein + 8800GT als Physikkarte
    3. Ich warte bis nächstes Jahr ab und vlt. gibts neue Gehäuse oder diese mit niedrigeren Preisen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Schreibt mir bitte eure Meinung und begründet diese pls...

Zu Gehäusern kann ich selber was sagen:

1. Coolermasters hat sau cooles Gehäuse. Hat auch viel Platz usw... Aber ich hörte, dass es eine Staubstelle gibt... und es ist kein Aluminium

2. LianPc sieht auch cool aus und ist auch Aluminium. Wie ivel Platz es hat bin ich skeptisch, da es auch Miditower ist. Außerdem verbraucht das blaue Licht bzw. die Kühler nicht viel Strom?

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte