Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 195

Thema: PC Gehäuse - Kaufberatung

Erfahrener User Avatar von Lennard

Standard

Also gut jetzt hab ich wieder einen Meinungswechsel aber dieses Produkt sagt mir doch sehr zu http://www2.hardwareversand.de/7VQM6...=6653&agid=631
    wie findet ihr des?

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

nicht schlecht aber der 250mm lüfter ist nicht der leiseste, aber lies dir einfach mal den testbericht durch :
    http://caseumbau.de/index.php?page=test416/test416

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

hat eig schon jemand erfahrungen gemacht mit der mesh serie von chieftec? (egal ob midi od. big) wenn ja welche?

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Du brauchst garkein Gehäuse das so supergut aussieht, ich hab da 'ne Idee, hat 'ne Kumpel von mir auch gemacht, sieht hammergeil aus:

Au der Seite, auf der man den PC aufmachen kann hat er einfach Muster aus der Metallplatte herausgeschnitten, so dass man den Eindruck bekommt, man hat eine Schlange, die einen anschaut. Plexiglasscheibe dahinter, dazu noch 2 grüne CFL-Röhren gekauft, im Gehäuse verteilt und jetzt sieht es auch noch so aus, als würde die Schlange einen angucken, ist ein richtiger Hammereffekt, zumal der Kerl noch ein Netzteil hat, in das ein blaues LED eingebaut ist. Dieser vermischte Farbeffekt lässt das Case supergeil aussehen, und man brauch keine 100 € dafür ausgeben

Und wegen der Belüftung: Er hat sich auch seine eigenen Lüftersteuerung gebaut, also ist seine Hardware (Q6600, 2 GB Dominator, EAH2600XTGDDR4, auf 'nem MSI P6N) immer gut gekühlt

Pics folgen

mfg
    Geändert von fetzi (07.01.2008 um 21:31 Uhr)
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Newbie Avatar von Tetris

Standard

Jojo!

Hallo ersma, ich bin Felix und Fetzi sein ominöser Kumpel!

Pics von meinem Killahtower folgen... gleich.. urm... wenn sie fertig geuppt sind.. irgendwann... einmal...

Front:

Die sich dahinter versteckende Lüftersteuerung, Thermometergestützt... wir nennen sie Liebevoll auch das größe sinnfreie wirrwarr...

Seitenfenster

Lichteffekt

Pooose

Man beachte dir Kratzer im Plexi nicht... und ich hoffe dass das Forum auitoresized, sonst hab ichgleib ein problem.. sia!
    Bild zu groß. Siehe Forumregeln. Erlaubt sind 450x100 Pixel

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

yo Kolga, Warpspeed oder foofi, könnte einer von euch mal eben diese etwas zu groß geratenen Pics wieder kleiner machen?

thx
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

paini
    Gast

Standard

Dein PC erstickt ja.
    Wo holt der denn Luft

Professional Avatar von Roberi

Standard

Also erts mal meine persönliche Meinung: Die Front von deinem Case gefällt mir überhaupt nicht! Der Rest sieht schon nicht schelcht aus.

Udn zweitens, könntest du die Bilder das nächste mal "etwas"kleiner amchen? Danke^^

Ach ja das ist mein Gehäuse:
    http://www.alternate.de/html/product...rticleId=71580

mir gefällts sehr gut! Der Lüfter an der Seite leistet gute Arbeit. Naja verarbeitung ist auch super! Preislich auch noch im Rahmen.

mfg

Newbie Avatar von Tetris

Standard

Da erstickt nix.

in der Front sind zwei kleine Lüfter, 8 cm, und hinten an der Rückwand ist ein 12 cm Lüfter.. wenn beide Aktiviert sind (die zwei roten kippschater in der front) geht da ein schicker luftstrom von vorne an den Platten vorbei durch das ganze case und hinten raus... Aiiiiirfloooow...
    Achja + 120mm Netzteil Fan vom Ocz..

Die Front ist 100% Original, nur hald beschaltert ...

war ich noch nich dran! und ich kauf mri auch bald ein neues, da kommt meine Seitensfenster mod rein... für mein Waterchiller wird's sonst zu eng.. (ja, ein noch utopischer gedanke.. aber ich sehe ihn schon vor mir!)

hf!
    Geändert von Tetris (07.01.2008 um 23:18 Uhr)
    Bild zu groß. Siehe Forumregeln. Erlaubt sind 450x100 Pixel

User Avatar von Toxicplasma

Standard Gehäuse Frage

hi,leute ich suche im moment ein gutes gehäuse....es sollte schön beleuchtet sein und KANN aleinware ähnlich sein xD muss aber net hauptsache ist ,dass da schnickschnack dran ist ,ich mag sowas ^^

macht mal vorschläge^^
    mfg

Edit by Robin: Leute, tut mir nen Gefallen und benutzt doch wenigstens im Thread-Titel die deutsche Rechtschreibung (inkl. Groß-und Kleinschreibung)!

EDIT by toxicplasma: ok, tut mir wirklich leid.....
    Geändert von Toxicplasma (11.07.2008 um 18:55 Uhr)
    bin auf der suche nach nem neuem pc ^^4GB ddr2 ram OCZ

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte