Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 195

Thema: PC Gehäuse - Kaufberatung

Professional Avatar von Aerox

Standard

hmm, sicher 1337 alpha? Bei Pcgameshardwareforum haben viele User das Gehäuse von Coolermasters getestet und sind begeistert... Und knan man nicht das Gehäuse mit Pulverbeschichtung auch machen?

Aja, keiner hat mir eine Frage beantwortet: Soll ihc lieber halbes Jahr warten und ein Gehäuse mit GTX380 hollen oder jetzt eins und dann noch halbes jahr warten bis die Karte erscheint... Desweiteren kann ja noch passieren, dass dieses jahr neues gehäuse kommt, welches ja alle im design usw.. ownen wird^^
    Geändert von Aerox (11.05.2009 um 21:03 Uhr)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ich wollt man Fragen was ihr von diesem Case hier haltet.
    Falls ihr mir ein anderes Empfehlen würdet, würde die Preisklasse so passen und sollte auch nicht über 250€ gehen.

Mfg Scaleo

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ich wollt man Fragen was ihr von diesem Case hier haltet.
    Falls ihr mir ein anderes Empfehlen würdet, würde die Preisklasse so passen und sollte auch nicht über 250€ gehen.

Mfg Scaleo
    In der Preisklasse würd ich dir zu dem raten
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...ck::10574.html
    An dem Gehäuse gibts es eigentlich nichts was man kritisieren könnte

Gegen das andere ist aber auch nichts einzuwenden

Mehr oder weniger ist das bei den Cases eine Geschmacksfrage
    Beim V2010b ist halt noch ein wenig mehr Platz vorhanden

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard Neues Zuhause für meine Komponenten

bin auf der suche nach einem neuen tower der für folgende hardware gut ausgestattet ist

mb : evga x58 sli
    gfk : 2x evga gtx 260 scc
    hdd : 4
    lw : 2
    cpu kühler : xigmatek dark knight
    psu : corsair hx 850

im moment bin ich ziemlich vom neuen tower von corsair intressiert aber dieser ist noch nicht im handel soll im august erscheinen aber vielleicht hat ja einer von euch noch einen vorschlag bzgl. tower mit option auf wakü
    würde so ~ 220€ ausgeben wollen

Standard

http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse/Li...i+PC-A70B.html

Kann dir das hier empfehlen vorallem wenn du mal ne Wakü willst
    Ein Window kannst du dir von martma aus dem forumdeluxx reingravieren lassen da d ja eh noch deutlich unter deinem preislimit bist

Standard

hey danke
    sieht gut aus der tower gefällt mir und ich bin auch gleich mal ins deluxx forum rein und ich muss sagen das er ja echt ne tolle arbeit macht besonders das window von cod gefällt mir schon

Standard

Hier auch eine Preisliste und Qualitativ kann da auch ein Kaufwindow nicht mithalten
    Das Window wird ja nicht rausgefräßt sondern in vielen Arbeitsgängen herausgraviert

Standard

die preisliste hatte ich auch schon gefunden trotzdem danke
    so ich hatte mir jetzt auch mal diverse tests zu deinem vorschlag durch gelesen aber irgendwie stört mich an diesem case das man einwenig probleme mit dem kabelmanagement bekommen könnte naja egal ich werd mal warten bis es etwas brauchbares zum corsair tower gibt. der gefällt mir zumindestens was man auf den bildern sehen kann bis jetzt ganz gut. werd dann vorerst wohl das alte case von mir weiternutzen und alles erstmal da rein bauen bis man mal bessere infos zum corsair bekommt bezgl. preis und erscheinungs datum (gelesen habe ich etwas von juli/august) mal abwarten

ach ja
    ich hab mir jetzt auch mal die zeit genommen und mir deinen kompletten umbau prozess angeschaut.
    Du hast aus deinem case echt was feines gemacht muss ich sagen gefällt mir soweit ganz gut bis eben auf die farbgebung schwarz/weiß das ist nicht so mein ding aber trotzdem super arbeit muss ich mal gesagt haben.

Standard

Warum könntest du Probleme mit dem Kabelmanagment bekommen?
    Das geht bei den Lian Li Towern super

User Avatar von Sólid

Standard

Zitat Zitat von BoOgIeMaN Beitrag anzeigen
    Ich würde lieber das hier nehmen: http://www.geizhals.at/deutschland/a189973.html

Ist das gleiche,aber nur mit einer riesen Turbine noch in der Seite und halt in schwarz.

Mein Lieblingsgehäuse :P

oder hier halt http://www.pc-cooling.de/de/Gehaeuse...+Netzteil.html
    das erste Gehäuse mit der Turbine würde ich dir NICHT empfehlen da einmal die Grafikkarte Luft raustößt und die CPU ansaugt. Wenn du so einen riesen Lüfter an der Seite hast dann ist das Porblem das der entweder Luft raus oder rein saugt. Ich würde dir diese empfehlen. Kostet 60 €, hat ein super Design und ist extrem auf kühlen ausgelegt

http://www.pqtuning.de/hardware/geha...rd/midgard.htm

Ps: Ich weiß nicht wie weit dieses Gehäuse schon besprochen wurde hab mir nur den anfang des Threads durchgelesen...

Falls es so ist hoffe ich ich kann mit meiner Antwort dennoch helfen.
    Win 7 Home Professional 64 Bit || 16 GB DDR3 || AMD Fusion APU A8-3870 OC 3,6 Ghz || Gigabyte GA-A75-D3H || XFX 6950 Radeon HD XXX Dual Fan - 2GB GDDR5 || Samsung 2000GB SATA-3

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte