A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Win 7 Home Professional 64 Bit || 16 GB DDR3 || AMD Fusion APU A8-3870 OC 3,6 Ghz || Gigabyte GA-A75-D3H || XFX 6950 Radeon HD XXX Dual Fan - 2GB GDDR5 || Samsung 2000GB SATA-3
Fazit:
Die Aerocool Gehäuse sind einfach schlecht verarbeitet und unbedingt Spaß hat man an denen nicht wenn man ein gutes Gehäuse erwartet.
Wenn man da mal ein paar Sachen umbaut klappert sofort alles
Qualität ist was anderes
Das Lüftungskonzept ist auch schlecht durchdacht und durch den seitlichen Lüfter verschlechtern sich eher die Temps wenn man ihn so runterregelt dass er überhaupt erträglich ist denn auf voller Möhre sind diese Lüfter in der Größe echte Nervenkiller
Hm, ich hab ihn hier nur rumstehen, also nichts mit Rumschrauben
Und relativ leise ist er auch, man glaubt es kaum! Liegt vielleicht auch daran, dass ich das Teil unter dem Schreibtisch stehen habe.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
*hust* leise... *hust*
Wie bitte? Es ist so laut hier
Ich kann dich leider nicht verstehen![]()
Jaja, veräppel mich ruhig
Beim Startup ist es etwas laut, aber ich kann garantieren das dieses Ding nicht annähernd so laut ist wie es aussieht.
Naja ich weiß wie "leise" das Ding ist aber wir lassen das lieber ^^
Sonst gibt es hier noch ein Epic Battle![]()
Na gut, glaub das weiter ;D
Wäre das Teil für meine Verhältnisse schlecht hätte ich mir ein neues Gehäuse gekauft- ich bastel nicht, schraube nicht dran rum, nur rein funktionelle Benutzung.
Das Gehäuse an sich macht ja kein Lärm, es sind entweder die schlechten/kaputten Lüfter oder die Vorrichtungen für die Lüfter sind so dämlich angebracht was den einen lüfter in den anderen blasen lässt...
FAZIT:
Ich würde dir zum Xigmatek Midgard raten (siehe mein Link),
Warum?
-Günstig
-Schicke Optik
-Sehr gutes Verarbeitung
-Einfach zu Handwerken
und weil es laut dem Fazit gerade für High-End-Gamer Hardware sehr gut geeigent ist durch die vielen Kühlermöglichkeiten.
Kannst dir den Test ja selber nochmal durchlesen...
Win 7 Home Professional 64 Bit || 16 GB DDR3 || AMD Fusion APU A8-3870 OC 3,6 Ghz || Gigabyte GA-A75-D3H || XFX 6950 Radeon HD XXX Dual Fan - 2GB GDDR5 || Samsung 2000GB SATA-3
Joah gegen das midgard gibts nix zu sagen
Die nxzt panzerbox ist auch nicht schlecht