Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 195

Thema: PC Gehäuse - Kaufberatung

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sólid Beitrag anzeigen
    das erste Gehäuse mit der Turbine würde ich dir NICHT empfehlen da einmal die Grafikkarte Luft raustößt und die CPU ansaugt. Wenn du so einen riesen Lüfter an der Seite hast dann ist das Porblem das der entweder Luft raus oder rein saugt. Ich würde dir diese empfehlen. Kostet 60 €, hat ein super Design und ist extrem auf kühlen ausgelegt
    Ich hab mit dem Teil noch keine Probleme gehabt, betreibe es nur mit den Werkslüftern (den 140mm vorne und den 250mm an der Seite).
    Mit der Logik steht jedes Gehäuse im Weg
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Sólid

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich hab mit dem Teil noch keine Probleme gehabt, betreibe es nur mit den Werkslüftern (den 140mm vorne und den 250mm an der Seite).
    Mit der Logik steht jedes Gehäuse im Weg
    Naja es gibt genug Gehäuse die oben und unten Gitter mit Lüftervorbereitungen haben, wo man dann einen Lüfter anbringen kann der raus saugt und einer der ansaugt. Wenn du dir zb. mein Link anguckt dann wirst du es dort erkennen.
    So hat man auf jeden Fall mehr Effizienz.
    Win 7 Home Professional 64 Bit || 16 GB DDR3 || AMD Fusion APU A8-3870 OC 3,6 Ghz || Gigabyte GA-A75-D3H || XFX 6950 Radeon HD XXX Dual Fan - 2GB GDDR5 || Samsung 2000GB SATA-3

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Fazit:
    Die Aerocool Gehäuse sind einfach schlecht verarbeitet und unbedingt Spaß hat man an denen nicht wenn man ein gutes Gehäuse erwartet.
    Wenn man da mal ein paar Sachen umbaut klappert sofort alles
    Qualität ist was anderes

Das Lüftungskonzept ist auch schlecht durchdacht und durch den seitlichen Lüfter verschlechtern sich eher die Temps wenn man ihn so runterregelt dass er überhaupt erträglich ist denn auf voller Möhre sind diese Lüfter in der Größe echte Nervenkiller

Standard

Hm, ich hab ihn hier nur rumstehen, also nichts mit Rumschrauben
    Und relativ leise ist er auch, man glaubt es kaum! Liegt vielleicht auch daran, dass ich das Teil unter dem Schreibtisch stehen habe.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

*hust* leise... *hust*
    Wie bitte? Es ist so laut hier
    Ich kann dich leider nicht verstehen

Standard

Jaja, veräppel mich ruhig
    Beim Startup ist es etwas laut, aber ich kann garantieren das dieses Ding nicht annähernd so laut ist wie es aussieht.

Standard

Naja ich weiß wie "leise" das Ding ist aber wir lassen das lieber ^^
    Sonst gibt es hier noch ein Epic Battle

Standard

Na gut, glaub das weiter ;D
    Wäre das Teil für meine Verhältnisse schlecht hätte ich mir ein neues Gehäuse gekauft- ich bastel nicht, schraube nicht dran rum, nur rein funktionelle Benutzung.

User Avatar von Sólid

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    *hust* leise... *hust*
    Wie bitte? Es ist so laut hier
    Ich kann dich leider nicht verstehen
    Das Gehäuse an sich macht ja kein Lärm, es sind entweder die schlechten/kaputten Lüfter oder die Vorrichtungen für die Lüfter sind so dämlich angebracht was den einen lüfter in den anderen blasen lässt...
    FAZIT:
    Ich würde dir zum Xigmatek Midgard raten (siehe mein Link),
    Warum?

-Günstig
    -Schicke Optik
    -Sehr gutes Verarbeitung
    -Einfach zu Handwerken
    und weil es laut dem Fazit gerade für High-End-Gamer Hardware sehr gut geeigent ist durch die vielen Kühlermöglichkeiten.
    Kannst dir den Test ja selber nochmal durchlesen...
    Win 7 Home Professional 64 Bit || 16 GB DDR3 || AMD Fusion APU A8-3870 OC 3,6 Ghz || Gigabyte GA-A75-D3H || XFX 6950 Radeon HD XXX Dual Fan - 2GB GDDR5 || Samsung 2000GB SATA-3

Standard

Joah gegen das midgard gibts nix zu sagen
    Die nxzt panzerbox ist auch nicht schlecht

Stichworte