Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 195

Thema: PC Gehäuse - Kaufberatung

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Hmm..

hat er nicht im ersten post geschrieben dass er ein midi Tower sicht?
    Weil hier alle von Big Tower reden glaube ich..^^

Ich würde jedenfalls ein Coolermaster Stacker gehäuse empfehlen.
    habs selber und is geil, auch wenn die Seitenbleche was dünn sind..
    Da kann es mal ab un zu vibrieren, dann kloppt man mal leich gegen, dann geht das..^^

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Centurio81 Beitrag anzeigen
    Ich würde jedenfalls ein Coolermaster Stacker gehäuse empfehlen.
    habs selber und is geil, auch wenn die Seitenbleche was dünn sind..
    Da kann es mal ab un zu vibrieren, dann kloppt man mal leich gegen, dann geht das..^^
    Welches Stacker meinste?

Als Midi würd ich die empfehlen
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...ver::3368.html
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...ion::4167.html
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...ack::3587.html

Der Favorit is das erste (gibts auch in schwarz)
    Geändert von 1337_alpha (06.08.2008 um 09:07 Uhr)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

hmm...

für mich ist es ganz klar das TT shark (hab ich auch^^) das ist komplett aus alu, metall oder stahl

gute verarbeitung und gute luftzirkulation außerdem passt alles dort rein!

auch wenn manche meinen TT wäre kacke stimmt das bei diesem gehäuse garantiert nicht! und das gehäuse sieht nicht so langweilig aus wie die von lian li

viele andere gehäuse von TT sind echt schrott! aber das shark hat eben sehr gute verarbeitung und ist nicht ein klappergestell wie manch andere sachen von TT

ein kumpel von mir hat auch ein gehäuse von TT aber das ist echt son plastikteil das ding kann man dann echt vergessen

und das shark kostet auch "nur" ~110€ also könnte man sich das eig echt mal leisten

und bitte urteil nicht wieder schlecht über das gehäuse wenn du es nicht kennst...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    ....
    und das gehäuse sieht nicht so langweilig aus wie die von lian li
    ....
    und bitte urteil nicht wieder schlecht über das gehäuse wenn du es nicht kennst...
    *Hust* Wie sieht denn das A71B aus? ODer die neuen V2110?
    Urteilt doch hier nicht darüber, worüber ihr GAR nichts sagen könnt...nämlich über den Geschmack der andere Leute das ist ziemlich dämlich, da die denene es nicht gefällt es sowieso nicht einsehen werden.
    Irony is for losers.

Standard

hmm...

für mich ist es ganz klar das TT shark (hab ich auch^^) das ist komplett aus alu, metall oder stahl

gute verarbeitung und gute luftzirkulation außerdem passt alles dort rein!

auch wenn manche meinen TT wäre kacke stimmt das bei diesem gehäuse garantiert nicht! und das gehäuse sieht nicht so langweilig aus wie die von lian li

viele andere gehäuse von TT sind echt schrott! aber das shark hat eben sehr gute verarbeitung und ist nicht ein klappergestell wie manch andere sachen von TT

ein kumpel von mir hat auch ein gehäuse von TT aber das ist echt son plastikteil das ding kann man dann echt vergessen

und das shark kostet auch "nur" ~110€ also könnte man sich das eig echt mal leisten

Das Shark hat genau so ne Quali wie alle anderen
    Qualität ist eben auch relativ
    Zb jmnden der sich nen Ferari kauft sagt auch zu nem Fiat oder so dass er ****** Quali hat und der Fiat Besitzer kennt halt nix groß andres und meint seine Quali wäre klasse

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Das Shark hat genau so ne Quali wie alle anderen
    Qualität ist eben auch relativ
    Zb jmnden der sich nen Ferari kauft sagt auch zu nem Fiat oder so dass er ****** Quali hat und der Fiat Besitzer kennt halt nix groß andres und meint seine Quali wäre klasse
    was hab ich geschrieben!

lesen! urteil nicht über ein gehäuse das du nicht selbst mal im laden oder so gesehen hast! auf bildern kann man verarbeitung nicht erkennen!

@SCOR: bitte komm mir nicht mit überteuerten sachen an! 172€ geb ich nicht für ein gehäuse aus! und das ist das günstigste angebot!
    außerdem sehen die ja noch schlimmer aus als die anderen modelle... sorry aber der versuch ging ja wohl in die hose xD

Standard

was hab ich geschrieben!

lesen! urteil nicht über ein gehäuse das du nicht selbst mal im laden oder so gesehen hast! auf bildern kann man verarbeitung nicht erkennen!

@SCOR: bitte komm mir nicht mit überteuerten sachen an! 172€ geb ich nicht für ein gehäuse aus! und das ist das günstigste angebot!
    außerdem sehen die ja noch schlimmer aus als die anderen modelle... sorry aber der versuch ging ja wohl in die hose xD
    Baoh -.-
    Wer sagt denn dass ich über ein Gehäuse Urteile das ich nich kenn? ICH KENNS
    Und warum sagst du nicht das Lian Li Teuer ist sondern predigst einfach dass sie ÜBERTEUERT sind was gar nich stimmt?

Professional Avatar von ScoR

Standard

was hab ich geschrieben!

Was fürm versuch ging denn in die Hose??? ICh hab nur gesagt,d as du nicht einfach sagen kannst das alles was die Gefällt geil ist und alles was uns gefällt, ******** ist....Aber naja wenn du meinst das dein Leben so richtig ist und du das so weiter machen kannst...Kann ich nur für dich hoffen, das du das nicht bei allen Sachen so siehst.
    Mir ist das zu blöd.

Naja ok ich mach doch noch weiter:

Du hast dir ins eigene Bein geschossen.,...Du hast das A71B oder ein anderes LL Gehäuse ja auch noch nicht gesehen...AUSSER das eine von deinem Freund. Also weist du auch gar nicht ob es sclecht oder überteuert ist oder sonstwas...Also wäre es ganz gut wenn du deinen Posts löschen würdest, weil DAS ist echt peinlich! Und mach keine Leute an die dir gar nix böses wollen...so als Tipp am Rande.
    Geändert von ScoR (06.08.2008 um 16:48 Uhr)
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Baoh -.-
    Wer sagt denn dass ich über ein Gehäuse Urteile das ich nich kenn? ICH KENNS
    Und warum sagst du nicht das Lian Li Teuer ist sondern predigst einfach dass sie ÜBERTEUERT sind was gar nich stimmt?

überteuert ist das ja wohl garantiert! naja gut vielleicht nicht für alle aber für mich ist das so! klar wird die verarbeitung wohl dementsprechend gut sein aber was hilft es mir wenn ein gehäuse nach 50 jahren schrott oder nach 25 jahren? man holt sich doch eh alle ~5 jahre einen neuen PC! also da ist es mir egal, ich brauch ein gehäuse das gut belüftet ist und gut aussieht und zudem noch ne gute verarbeitung hat! und dies trifft beim shark zu!

für mich sehen diese lian li gehäuse wohl edel aus aber nicht wirklich toll... sie sehen halt so aus als wenn die noch fertig gemodded werden müssen! was wiederrum geld kostet und wenn ich ein gehäuse bekomme das genau so gut ist und weniger kostet warum dann nicht das nehmen?

achja und wenn du das gehäuse kennst dann würdest du nciht schreiben das es genau so ist wie alle anderen TT gehäuse...

so mir isses jetzt auch zu blöd mich mit euch zu streiten... das ganze ist halt total wumpe! die einen sehen so ein gehäuse als überteuert an die anderen eben nicht. (punkt aus ende)

achja @Scor: ich habe nie gesagt das das gehäuse schlecht verarbeitet oder sonstiges ist! mir gefällt es halt nicht! und die leute mach ich auch nicht an damit! ich vertrete halt eine andere meinung als ihr....
    Geändert von Flying_Dragon (06.08.2008 um 17:10 Uhr)

Erfahrener User

Standard

hat er nicht im ersten post geschrieben dass er ein midi Tower sucht?
    Nee Midi Tower ist mir jetzt auch schnuppe.
    Ich hab mein Gehäuse gefunden.
    Coolermaster Stacker 831

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte