Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 195

Thema: PC Gehäuse - Kaufberatung

Semi Pro

Standard

ich schwöre auf mein Cubecase

bild is nicht von mir, is aber das selbe

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Erfahrener User

Ausrufezeichen

Also die Coolermaster und Lian Li sind meiner Meinung nach am besten. Coolermaster Stacker 831 ist hierbei meine erste Wahl.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von BCAtze235 Beitrag anzeigen
    Also die Coolermaster und Lian Li sind meiner Meinung nach am besten. Coolermaster Stacker 831 ist hierbei meine erste Wahl.
    dafür sinds auch schweins teuer
    Besonders die LianLi

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Ich persönlich finde die Aplus Cases sehr schick: http://www.caseking.de/shop/catalog/...:::29_497.html
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Von dem Cube Case hab ich schon was gehört als ich mich umgeschaut habe.
    Viel mehr reinpassen tut da erstmal nichts.
    In das Silverstone TJ07 passt noch viel weniger rein als in das von LianLi und Tt. Mal davon abgesehen das in das von LianLi und Tt Cube Case 2 PCs reingebaut werden können!
    Und ich hab schon durchaus Ahnung. Und für LianLi werd ich nicht mein Geld ausgeben, für ein Case, das mir 1. ÜBERHAUPT nicht gefällt und das 2. so eckelhaft Quadratisch ist. bei dem Mozart TX gehts schön in die Höhe und nicht so eckelhaft klein aber dick.
    Egal. Geschmackssache.
    Aber in das Silverstone passt erst recht nicht mehr rein. In das LianLi schon mehr, aber nicht mehr als ins Mozart TX! (außer vllt. dank den einschüben mehr Laufwerke/Festplatten)
    Aber wer braucht schon so ne art kranke Sache wie die, bloß noch viel mehr Festplatten/Laufwerke:

Das bringts net alle einschübe zu nutzen.
    Is ja ok ich wollt auch kein Case das 200 € kostet und mir nich gefällt selbst wenns noch so ne gute Verarbeitung hat

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    LianLi Cube? also die Lian Li - V 350 Serie? das willst du mir erzähln, dass da viel reinpasst? Oo
    Und das Silverstone TJ07 hat vllt ne nette Platzeinteilugng (wenn man denn das Netzteil gerne unten drin hat) aber dafür hast du ansonsten weniger Platz, Radiator, Pumpe AGB und was weiss ich was du noch alles in deinen PC tust passe da doch nur in die Laufweksschächte.
    Wenn du wüsstest wieviel da rein passt
    agb kannste vorne nen 5.25 agb nehmen oder nen agb der ans mainboardtray kommt
    Pumpe unter den AGB in die laufwerkschächet oder so wie es jeder macht unten rein Und wie gesagt es passen bis zu 3 Radis rein
    Und nein ich mein das richtig Fette Lian Li Case

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Na also! Wer hat nun mehr Ahnung? Und ich hab noch dazugesagt, das in das Cube Ding von LianLi vllt. noch soviel reinpasst wie in Mozart TX...
    Egal! Aber das Silverstone sieht cool aus. Hab da mal so ein Casemod gesehen. Hat an sich viel Potenzial, aber weniger Space im Vergleich zu naja...
    Edit: Ich glaub er meinte nicht die SFF Cases! Sondern den großen Cube Case!
    Glaub mir das Cube Case is nochma ne Ecke Größer als das mozart
    Das TJ07 ist halt auf Wakü ausgelegt
    Da kommt nichmal das Lian Li Cube oder das Mozart mit egal wieviel Platz Vorne unten und oben können jeweils ein Tripple Radi rein und unten sogar ein Quad und die werden alle mit Frischluft versorgt durch Mesh aber wenn man keine Wakü hat lohnt das Case nich
    Du meinst sicher den Mod oder?
    http://forum.effizienzgurus.de/f53/p...ack-t5012.html
    So soll mein TJ07 auch mal werden aber halt irgendwie bissl anders ^^ Werdet ihr sehn

Zitat Zitat von Jannez Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde die Aplus Cases sehr schick: http://www.caseking.de/shop/catalog/...:::29_497.html
    Jo die sind auch ok

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

für mich eines der besten!

habe ich selber und bin zufrieden nach unzähligen fehlkäufen,top verarbeitung, sehr massiv und ohne schrauben für laufwerke etc =)

keine scharfen ecken, wer kennts nicht? man rutscht ab und schneidet sich

und das schönste an dem gehäuse, der große lüfter 25cm!!! kleines manko aber das es den nicht wirklich nach zu kaufen gibt

öh ja staubfilter drin... ähm laufwerke sind hinter stahlklappen die dann aufgehen... ähm joa

Enermax ECA 3052 BS Chakra

Link

auführliche info >>hier<<

btw zur lautstärke des 25cm lüfters, er ist LEISE! da er so groß ist braucht er wenig umdrehung zieht oder pustet (kann man einstellen) aber sehr viel luft
    Geändert von fatE (04.08.2008 um 12:16 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    für mich eines der besten!

habe ich selber und bin zufrieden nach unzähligen fehlkäufen,top verarbeitung, sehr massiv und ohne schrauben für laufwerke etc =)

keine scharfen ecken, wer kennts nicht? man rutscht ab und schneidet sich

und das schönste an dem gehäuse, der große lüfter 25cm!!! kleines manko aber das es den nicht wirklich nach zu kaufen gibt

öh ja staubfilter drin... ähm laufwerke sind hinter stahlklappen die dann aufgehen... ähm joa

Enermax ECA 3052 BS Chakra

Link

auführliche info >>hier<<

btw zur lautstärke des 25cm lüfters, er ist LEISE! da er so groß ist braucht er wenig umdrehung zieht oder pustet (kann man einstellen) aber sehr viel luft
    Das Case os auch sehr gut auch wenn der Lüfter eher suboptimal ist

Ich zitiere jmnden ausm ForumDeluxx

Zitat Zitat von HYL1GHT Beitrag anzeigen
    bei lian li und silverstone lohnt sich aber jeder euro :hail:

aber nun :btt:

Erfahrener User

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    dafür sinds auch schweins teuer
    Besonders die LianLi
    Dazu kann ich nur eins sagen: http://www.alternate.de. Ohne Zweifel einer der Besten Onlineshops. Ideal um sich nen Gamer PC zusammenzustellen. da kann man mehrere hunnis sparen

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Kann dir nur das hier empfehlen http://www.tt-germany.com/product/Ch.../vh1000bws.asp

Hab mir letzte Woche nen neuen PC bestellt mit dem Gehäuse ist einfach Hammer geil vom Design, sehr stabil, groß und gute Kühlung.

Ist aber auch nen Big Tower
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Professional Avatar von RED

Standard Suche neues Gehäuse

Hi,

das Cosmos S von Coolermaster ist echt ein gutes Gehäuse.
    Ist zwar etwas teuer aber sein Geld wert.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte