Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 195

Thema: PC Gehäuse - Kaufberatung

Erfahrener User

Ausrufezeichen Suche neues Gehäuse

Hi@all, Im Moment plane ich mir einen komplett neuen Gamer PC zusammen zu stellen. Den Punkt Hardware hab ich dabei schon abgearbeitet. Allerdings hab ich Probleme ein richtig bomba Gehäuse zu finden. Dazu würde ich gern mal eure Vorschläge hören. Was könnt ihr mir denn so empfehlen? Eigentlich dachte ich erst an ein Acryl Gehäuse, aber ich hab erfahren, dass das doch ungeeignet für mich ist.
    Geändert von BCAtze235 (07.08.2008 um 19:15 Uhr)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich finde das hier sehr cool, hat nen Freund von mir und e hatte bisher echt keine Probleme oder sonstiges.

http://www.tomshardware.com/de/midi-...e-1072-57.html

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Thermaltake Mozart TX (Hol ich mir selber)
    Oder Cooler Master Cosmos S
    Beide sehen cool aus! und im Tt kann man noch richtig viel Sachen verbauen bzw. richtig geil Moden!
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Standard

Jo! LianLi hat/macht geile Cases! Aber Thermaltake macht auch gute. Eigentlich nur das Mozart TX von Thermaltake ist geil. Sonst würde ich das Cosmos S oder das V1200 oder wie das von LianLi heißt nehmen.
    ...
    ...
    ...

Professional Avatar von Rick

Standard

Ich find Lian LI irgendwie einfach nur hässlich und überteuert
    Coolermaster is um einigs geiler, wenns um ausshen geht
    ...und so.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ne tut mir Leid ich hab ja selbst ein TT Case und meine Kumpels auch und so wie ich finde is das im Gegensatz zu Lian Li schrott Quali und über die optik lässt sich bekanntlich streiten
    Sag mal bitte warum Lian Li überteuert is? Has du schonmal so ein Case gesehn? Die Verarbeitung usw? Die Teile sind jeden Cent wert

Standard

Also mein Freund hat ein Tt Shark. Und das ist nicht schlecht verarbeitet! Ok, ich hab nicht soviel Ahnung was so eine verarbeitung gut macht! Aber ich finde es hat ne gute Qualität. Und das Mozart TX von Tt bietet mega viel space. Da ist jedes andere Case ne Niete.
    Aber nun gut. Jedem das seine. Ich hol mir zumindest ein Tt Mozart TX!
    Aber LianLi ist auch ne gute Sache. Die teile sehen vor allem so richtig massiv aus
    ...
    ...
    ...

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ne tut mir Leid ich hab ja selbst ein TT Case und meine Kumpels auch und so wie ich finde is das im Gegensatz zu Lian Li schrott Quali und über die optik lässt sich bekanntlich streiten
    Sag mal bitte warum Lian Li überteuert is? Has du schonmal so ein Case gesehn? Die Verarbeitung usw? Die Teile sind jeden Cent wert
    Aber TT Case ist nicht gleuch TT case. Es gibt alledings schrott Dinger die zur hälfte aus Plastik bestehen, aber schau dir das Shark an, komplett Alu/Edelstahl/whatever und dabei grad mal 6,3 KG schwer. Auch ansonsten ist der einzige Kritikpukt, dass die Öffnungen an der Seite keinen Staubschutz haben.
    LianLi mag seehr gut Qualität liefern. Aber hat so eine Qualität jeder 0815 Uhser (nix beleidigendes, zähl ich mich auch zu) sowas nötig? Ist ja nicht so, dass n billiggehäuse nach 2 Jahren auseinanderfällt und damit die HW gefährdet.
    Und das Desig ist natürlich mal wieder geschmackssache.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    LianLi mag seehr gut Qualität liefern. Aber hat so eine Qualität jeder 0815 Uhser (nix beleidigendes, zähl ich mich auch zu) sowas nötig? Ist ja nicht so, dass n billiggehäuse nach 2 Jahren auseinanderfällt und damit die HW gefährdet.
    Und das Desig ist natürlich mal wieder geschmackssache.
    Für den 08/15 User wäre ein Rebel 9 was

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte