Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
Von dem Cube Case hab ich schon was gehört als ich mich umgeschaut habe.
Viel mehr reinpassen tut da erstmal nichts.
In das Silverstone TJ07 passt noch viel weniger rein als in das von LianLi und Tt. Mal davon abgesehen das in das von LianLi und Tt Cube Case 2 PCs reingebaut werden können!
Und ich hab schon durchaus Ahnung. Und für LianLi werd ich nicht mein Geld ausgeben, für ein Case, das mir 1. ÜBERHAUPT nicht gefällt und das 2. so eckelhaft Quadratisch ist. bei dem Mozart TX gehts schön in die Höhe und nicht so eckelhaft klein aber dick.
Egal. Geschmackssache.
Aber in das Silverstone passt erst recht nicht mehr rein. In das LianLi schon mehr, aber nicht mehr als ins Mozart TX! (außer vllt. dank den einschüben mehr Laufwerke/Festplatten)
Aber wer braucht schon so ne art kranke Sache wie die, bloß noch viel mehr Festplatten/Laufwerke:

Das bringts net alle einschübe zu nutzen.
Is ja ok ich wollt auch kein Case das 200 € kostet und mir nich gefällt selbst wenns noch so ne gute Verarbeitung hat

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
LianLi Cube? also die Lian Li - V 350 Serie? das willst du mir erzähln, dass da viel reinpasst? Oo
Und das Silverstone TJ07 hat vllt ne nette Platzeinteilugng (wenn man denn das Netzteil gerne unten drin hat) aber dafür hast du ansonsten weniger Platz, Radiator, Pumpe AGB und was weiss ich was du noch alles in deinen PC tust passe da doch nur in die Laufweksschächte.
Wenn du wüsstest wieviel da rein passt
agb kannste vorne nen 5.25 agb nehmen oder nen agb der ans mainboardtray kommt
Pumpe unter den AGB in die laufwerkschächet oder so wie es jeder macht unten rein Und wie gesagt es passen bis zu 3 Radis rein
Und nein ich mein das richtig Fette Lian Li Case

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
Na also! Wer hat nun mehr Ahnung? Und ich hab noch dazugesagt, das in das Cube Ding von LianLi vllt. noch soviel reinpasst wie in Mozart TX...
Egal! Aber das Silverstone sieht cool aus. Hab da mal so ein Casemod gesehen. Hat an sich viel Potenzial, aber weniger Space im Vergleich zu naja...
Edit: Ich glaub er meinte nicht die SFF Cases! Sondern den großen Cube Case!
Glaub mir das Cube Case is nochma ne Ecke Größer als das mozart
Das TJ07 ist halt auf Wakü ausgelegt
Da kommt nichmal das Lian Li Cube oder das Mozart mit egal wieviel Platz Vorne unten und oben können jeweils ein Tripple Radi rein und unten sogar ein Quad und die werden alle mit Frischluft versorgt durch Mesh aber wenn man keine Wakü hat lohnt das Case nich
Du meinst sicher den Mod oder?
http://forum.effizienzgurus.de/f53/p...ack-t5012.html
So soll mein TJ07 auch mal werden aber halt irgendwie bissl anders ^^ Werdet ihr sehn

Zitat Zitat von Jannez Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde die Aplus Cases sehr schick: http://www.caseking.de/shop/catalog/...:::29_497.html
Jo die sind auch ok