Ergebnis 1 bis 10 von 1504

Thema: Overclocking/Übertakten - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Bhuddabrot Beitrag anzeigen
    @ tommi

du kannst deine cpu weiteruebertakten, dabei sollte sich dann auch der ram takt automatisch von 715 miterhöhen und wenn der wieder zu hoch ist(ueber 800) musst du ihn wieder runterstellen, musst halt ab und zu mal im bios nachgucken und dann vielt umstellen, das ist ja nicht so schwer^^

@puub

multiplikator runter bringt gar nix! wenn der nicht mehr mitmacht und immer fehler zeigt dann kann deine cpu wohl einfach nicht mehr! oder msust uebern vcore gehen, ka

@jogger

was für ein board hast du?
    hab s schon getest..geht immer mit...man ist das ist ja voll einfach...wie finde ich raus wieviel grad der außen oder innen hat und wie bis wieviel sollte ich den jetzt max gehen???bis 50??bin jetzt schon mit 2.4 GHz bei 45 GRAD unter max leistung bei prime...wenn ihc crysis spiele habe ich 30 Grad^^

edit:hab jetzt cpu cool runtergeladen...temp sense 1 u 2 sind genauso wie bei cpuz...super ...jetzt weiss ich immer noch nicht was der kern ist und was außen ist...da steht auch noch GC Temp Sense 1 was bedeutet das???da steht bei mir 52 Grad

danke für alles bis jetzt
    Geändert von Tommi-lee (28.10.2007 um 13:09 Uhr)

Stichworte