Wenn du das schon seit 6 Jahren machst, erzähle ich dir wahrscheinlich nichts neues aber dich daran zu halten was andere für Ergebnisse haben, ist eigentlich nicht der optimale Weg.
Grob zur Orientierung kann man sich natürlich bei Anderen die Einstellungen abschauen aber wie du selbert sagst ist jede CPU ist einzigartig und erfordert eigene Settings. Hast du mal drüber nachgedacht, dass deine CPU oder vielleicht das Mobo einfach limitiert? Ich hab noch nie AMD CPUs übertaktet aber bei Intel gabs damals oft FSB Walls, die man entweder überspringen musste oder einfach nicht dran vorbei kam, egal wie hoch die Spannungen waren.
Heutzutage kann man die "Güte" des Chips mit einigen Tools auslesen bzw. erhält einen Anhaltspunkt wie gut die CPU sich takten lässt, zumindest bei Intel, keine Ahung wie das bei AMD ist. Möglicherweise hast du aber auch einfach ein sehr schlechtes Exemplar erwischt. Ich hatte früher auch mal einen Q6600, der ging nie über 3300Mhz, blieb aber extrem kühl und brauchte nur wenig Spannung aber egal wie ich die Spannungen eingestellt hab, mehr ging einfach nicht. Ich hab mir dann einen anderen Q6600 gekauft, den hab ich mit denselben Settings außer der Vcore (die musste ich anheben) auf 3800MHz bekommen (Mit Luftkühlung!). Damit wären deine fehlenden 400MHz für mich plausibel.
Ich behaupte auch einfach mal, dass du hier nicht im allerbesten Forum für solche Probleme bist, ich kann dir hwluxx empfehlen, das ist hauptsächlich ein Hardware Forum und vielleicht kann dir da geholfen werden.
Bei meinem aktuellen i5-2500k ist das auch ähnlich, den bekomme ich auf 4400MHz und das mit weniger als Default Vcore(VID). Um 4500MHz zu schaffen, muss ich die Vcore schon um über 0.1v erhöhen, was für das bisschen Mehrleistung ne ganze Menge ist, wie ich finde. Leider kann ich dir aber auch bei deinen Settings keine Ratschläge geben, da ich von AMD absolut keinen Plan habe. Falls du hier keine hilfreiche Antwort bekommst, würde ich an deiner Stelle mal bei hwluxx vorbeischauen.
Ansonsten würde ich, wenn du kannst, die CPU auf einem anderen Board testen oder eine andere CPU auf deinem Board um festzustellen ob dein Board der limitierende Faktor oder die CPU das "Problem" ist. Aber was ich dir definitiv sagen kann, dass du beim Gaming die zusätzlichen 400MHz nicht spüren wirst, allerhöchstens messen. Die CPU hat so schon genug Feuer um die GPU auszureizen, also hast du sicherlich kein CPU Limit, was deine FPS angeht.