Das Netzteil wird für dein System auseichen. nVidia empfiehlt für eine GTX, soweit ich weiß 2x20A auf den 12 Volt Leitungen und das wird großzügig bemessen sein.
Viel Platz hast du dann zwar nicht mehr für andere Dinge, aber wenn es so bleibt, wie er jetzt konfiguriert ist solltest du keine Probleme bekommen. Ein paar zusätzliche Fastplatten und eine Soundkarte und so'n Zeugs dürfte auch nicht schaden.
Ob das Netzteil an sich etwas taugt kann ich nciht sagen, da ich mich mit den Watercooled Dingen nicht auskenne. Ich halte die auch für überflüssig. Hast du dir mal ein BeQuiet Netzteil angehört? Das hörst du nicht, selbst wenn du mit dem Ohr direkt da dran gehst.
Da muss man den Kopf schon direkt in den Luftstrom des Lüfters halten. Ich würde dir daher ein vernünftiges BeQuiet Netzteil mit Quad-Rail System empfehlen. Das kostet dich nur die Hälfte und belastet deine Wasserkühlung nicht unnötig.
Ich nehme mal an, dass die auch aktiv gekühlt werden will. die wird also auch lauter, wenn du dein Netzteil damit kühlen würdest.