Was für Netzteil-Hersteller sind denn empfehlenswert ?
Einige sagen Be Quite! sei recht gut, einige genau das Gegenteil, deshalb frag ich einfach mal.
Mfg Scaleo
Was für Netzteil-Hersteller sind denn empfehlenswert ?
Einige sagen Be Quite! sei recht gut, einige genau das Gegenteil, deshalb frag ich einfach mal.
Mfg Scaleo
Ich habe schon immer beQuiet gehabt, und noch nie Probleme feststellen können. Preis Leistung ist es eig super, Teilweise hast du aber ab 1000 Watt" Fiep" Geräusche einige Sekunden/Minuten nach auschalten des PC's.
Sehr gute Netzteile sind die von TT oder Corshair.
Kommt drauf an was du dir für Watt Zahlen vorstellst
Bei den Atomkraftwerken führt gerade Corsair mit ihren brandneuen HX Netzteilen
Dem HX 750 und aufwärts
Im unteren Bereich bis 625 ist Enermax der führende
Ansonsten können die neuen Cougar im Budget Rechner was ihr enorm gutes P/L Verhältniss angeht Punkten
Die BQ sind leider nicht mehr so der Burner trotz der total schönen Optik
Wenn du Wert auf Kabelmanagment legst dann kommt man kaum um ein Silverstone Decathlon drumrum, da diese Vollmodular sind, was bisher einzigartig ist
Denk dann werd ich zu nem Decathlon greifen, weil das hat mal nen geniales Kabelmanagment.
Mfg Scaleo
Das Dark Power Pro hat sowas auch, ich habs mit 1000Watt und das Kabelmanagment ist einfach super.
http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=272591&query=dark+power+p ro&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.produc tDetails
Man sollte sich schon die Posts anderer durchlesen und auch die dementsprechenden Produkte anschauen
Ich schrieb einzigartig und wenn du das Produkt kennst weißt du auch warum
Ein normales Modulares Netzteil wie das was du meinst ist ja nix mehr besonderes - eher Standard...
@Scaleo
Du kannst dir auch bei Caseking zum Decathlon noch ein Kabelset mit kurzen Kabeln dazu bestellen
So kannst du da wo du kürzere Kabel brauchst, Kabelsalat vermeiden.
Geändert von 1337_alpha (04.10.2009 um 20:00 Uhr)