Zitat von eFFeCTiVe Was sagt ihr, ist das gut oder teuer für die Karte: ZOTAC GeForce GTX 280, 1024MB DDR3-RAM 399,90 € und die GTX 260 für ca. 255 € ist noch zu teuer, jetzt wo die ATI karten drausen sind noch würd ich abwarten, wenn du eine kaufen willst, dann wart ab - Crysis2142
Crysis-HQ.com FORENREGELN/FORUMRULES
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln