Hoffe wir das beste für NVIDIA^^
Mal gucken wann die Stunde wieder für NVIDIA schlagen wird^^
Was ich aber komisch finde, wieso kommt das erst jetzt los, wieso nicht mittendrin
Einfach mal ATI den Krieg in der "X2"-Reihe erklären^^ da würden schon die Aktien wieder hochkommen und alle wären glücklich^^ sofern NVIDIA eine Aktiengesellschaft ist XD^^
GT200b erst im 4. Quartal mit GDDR5
http://www.fudzilla.com/index.php?op...=8987&Itemid=1
Tja Leute, wenn das stimmen sollte, dann wartet nicht mit den Kauf einer GTX 280, denn die wird kaum noch günstiger oder ihr wartet bis zum GT200b. Wäre mein Tipp an euch.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Naja es steht nirgendswo ne Quelle bei dem Artikel
Denk mal das es noch alles inoffiziell bleibt
Naja, auch wenn sie kommt, dann bin ich ectht mal gespannt was die dann draufhat
http://www.pcgameshardware.de/aid,65...r_Shader-ALUs/
...noch mal aufwärmen...
Die sollen lieber den GT300 bzw. GT200b rausbringen...
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Solangsam finde ich es echt arm von Nvidia, kaum hat der Konkurrent eine schnellere Karte in einem Preissegment schon muss die Karte überarbeitet bzw. neu vermarktet werden.
Wieso lassen sie die GTX260 nicht einfach so wie sie ist und konzentriren sich auf den eigentlichen Refresh (GT200b)![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Main Station:
E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
Bench Untersatz:
Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller
Hab grad bei Alternate gesehen, dass die ATI HD4870 (199 Euro)z. Z. billiger ist als die GTX260 (206 Euro bei HoH).
Ich denke mal AMD hat den Preiskampf gewonnen ^^
------------------------------------------------
Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB
Ja, da die 4870 ja immer mindestens gleichschnell oder sehr oft sogar besser wie die GTX260 ist (dazu kommt noch das die 4870 billiger als die GTX260 ist) will Nvidia mit dem Refresh der 260GTX dann an der 4870 vorbei ziehen. Anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären
Keine Frage beide Hersteller sind klasse, aber bei Nvidia blickt doch langsam niemand mehr durch von jeder Grafikkarte gibt es 3 Versionen (ohne das man diese am Namen kennzeichnet). Bestes Beispiel hierfür sind die neuen 8800GT die mit einem kleineren Speicherinterface als 256Bit verkauft werden, diese sind nämlich nicht ein Stück gekennzeichnet![]()
Geändert von Fusion145 (22.08.2008 um 17:22 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt