Seite 93 von 155 ErsteErste ... 43839192939495103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

naja das ist relativ denke mal wenn nivida die 200b auslässt , bringen sie auf jeden fall so schnell wie möglich auch ne 280x2
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    naja das ist relativ denke mal wenn nivida die 200b auslässt , bringen sie auf jeden fall so schnell wie möglich auch ne 280x2
    naja soviel wird das jetzt auch nichts bringen, a. weil bestimmt ATI das patentiert haben, weil wenn nicht, wieso mach dann NVIDIA nicht mit der GX2 weiter^^

dann noch denk ich mal, dass sich NVIDIA ihren Image schadet, wenn die auf einmal von anderen Firmane, deren Produkte abschaut, wenn die damit anfangen

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Selbst eine 280gx2 würde wahrscheinlich "nur" gleichauf mit einer 4870x2 2GB liegen und das dürfte nur einen geringen Preis zulassen, was für Nividia wieder ein Grund gegen eine solche Produktion sein könnte. Ich hoffe mal, dass eine 280gx2 kommt, das belebt den Markt.
    Geändert von CRYSISTENSE (14.07.2008 um 20:39 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    naja soviel wird das jetzt auch nichts bringen, a. weil bestimmt ATI das patentiert haben, weil wenn nicht, wieso mach dann NVIDIA nicht mit der GX2 weiter^^

dann noch denk ich mal, dass sich NVIDIA ihren Image schadet, wenn die auf einmal von anderen Firmane, deren Produkte abschaut, wenn die damit anfangen

meinte ja gx2
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

meinte ja gx2
    naja mal schauen ob die das rausbringen, ich denk nicht, da hat ATI glaub ich schon geblockt in der hinsicht

Gesperrt

Standard

Was mich wirklich wundert ist, dass sie diese "doppelten Monster" auch wirklich an den Mann bringen können. Ich würde niemals im Leben so ein Ding kaufen.

Ich vermute mal dass es einfach um Prestige und einen "guten" Ruf geht, den ein Unternehmen haben/machen will. Sonst nix.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von EpéeNoire Beitrag anzeigen
    Was mich wirklich wundert ist, dass sie diese "doppelten Monster" auch wirklich an den Mann bringen können. Ich würde niemals im Leben so ein Ding kaufen.

Ich vermute mal dass es einfach um Prestige und einen "guten" Ruf geht, den ein Unternehmen haben/machen will. Sonst nix.
    So ist es. Denn beide Hersteller verdienen ihr Geld nicht wirklich mit diesen "Monstern", sondern eher mit den Mainstreamkarten (8600GT), die in jedem Aldi-PC usw. sind.

Ferrari lebt ja auch nicht von dem Verkauf von Formel 1 Wagen, sondern von dem guten Ruf, der mit diesen "Monstern" erzielt wird
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

schon mal das ????? in der überschrift gesehn ??
    das sind nur übertaktete varianten der 280er ... und nichts anderes

Ein konkreter Hinweis auf den GT200b wie das "Plus" in der Namensgebung der Geforce 9800 GTX+ ( G92b) lässt sich allerdings ebenso wenig finden wie ein Liefertermin.
    wartet doch einfach ma ab - meine güte! ist denn das so schwierig?! was macht ihr euch denn jetzt schon halb wahnsinnig? entweder gibts eine oder dann muss halt auf den gt300 gewartet werden, für welchen dann wieder nen sep thread eröffnet wird.
    klar gibts heisse diskussionen im vorfeld, aber solange keine vernünftige driver sowie benches - geschweige der 3d beschleuniger selber .. und dies insbesondere im direktvergleich zur konkurrenz vorhanden sind, bringt des ganze rein 0.
    Geändert von -THRiLLiAL- (14.07.2008 um 21:43 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Moin Leute,

hat jemand von euch schonmal eine Tabelle gefunden indem man sieht welche vom Hersteller übertaktete Karte wie gut im Vergleich mit den anderen ist? Brauche ganz ganz dringend mal so einen Vergleich und finde grad keinen.

Mfg LKrieger

User Avatar von Abrafaxe

Standard

Hallo an alle

hat von euch jemand etwas von übertakteten karten der marke Gainward gelesen.
    vor einer zeit hab ich mal was von einer völlig eigenständigen GTX2xx von Gainward gelesen, aber das war es auch.
    die 8800er reihe war die letzte bei der Gainward richtige hammer karten am markt hatte, seit der 9xxxer reihe und den gtx2xx gibt es nur noch referenz design?
    da ich mehrere karten von Gainward genutzt hab würde ich mich über eine spezial karte wieder freuen.
    mfg
    Abrafaxe
    System: M3N HT Deluxe / Phenom II X6 1100T BE / 2x Gainward GTX 570 Golden Sample ( SLI ) / 4x 2048MB OCZ DDR2 1066 / Windows Vista Ultimate 64Bit / 2x160Gig WD SATA 2 HDD @ RAid 0 / LG TFT 24" @ 1920x1200

Stichworte