naja das ist relativ denke mal wenn nivida die 200b auslässt , bringen sie auf jeden fall so schnell wie möglich auch ne 280x2![]()
naja das ist relativ denke mal wenn nivida die 200b auslässt , bringen sie auf jeden fall so schnell wie möglich auch ne 280x2![]()
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
naja soviel wird das jetzt auch nichts bringen, a. weil bestimmt ATI das patentiert haben, weil wenn nicht, wieso mach dann NVIDIA nicht mit der GX2 weiter^^
dann noch denk ich mal, dass sich NVIDIA ihren Image schadet, wenn die auf einmal von anderen Firmane, deren Produkte abschaut, wenn die damit anfangen
Geändert von CRYSISTENSE (14.07.2008 um 20:39 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Was mich wirklich wundert ist, dass sie diese "doppelten Monster" auch wirklich an den Mann bringen können. Ich würde niemals im Leben so ein Ding kaufen.
Ich vermute mal dass es einfach um Prestige und einen "guten" Ruf geht, den ein Unternehmen haben/machen will. Sonst nix.
So ist es. Denn beide Hersteller verdienen ihr Geld nicht wirklich mit diesen "Monstern", sondern eher mit den Mainstreamkarten (8600GT), die in jedem Aldi-PC usw. sind.
Ferrari lebt ja auch nicht von dem Verkauf von Formel 1 Wagen, sondern von dem guten Ruf, der mit diesen "Monstern" erzielt wird![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
wartet doch einfach ma ab - meine güte! ist denn das so schwierig?! was macht ihr euch denn jetzt schon halb wahnsinnig? entweder gibts eine oder dann muss halt auf den gt300 gewartet werden, für welchen dann wieder nen sep thread eröffnet wird.
klar gibts heisse diskussionen im vorfeld, aber solange keine vernünftige driver sowie benches - geschweige der 3d beschleuniger selber .. und dies insbesondere im direktvergleich zur konkurrenz vorhanden sind, bringt des ganze rein 0.
Geändert von -THRiLLiAL- (14.07.2008 um 21:43 Uhr)
Moin Leute,
hat jemand von euch schonmal eine Tabelle gefunden indem man sieht welche vom Hersteller übertaktete Karte wie gut im Vergleich mit den anderen ist? Brauche ganz ganz dringend mal so einen Vergleich und finde grad keinen.
Mfg LKrieger
Hallo an alle
hat von euch jemand etwas von übertakteten karten der marke Gainward gelesen.
vor einer zeit hab ich mal was von einer völlig eigenständigen GTX2xx von Gainward gelesen, aber das war es auch.
die 8800er reihe war die letzte bei der Gainward richtige hammer karten am markt hatte, seit der 9xxxer reihe und den gtx2xx gibt es nur noch referenz design?
da ich mehrere karten von Gainward genutzt hab würde ich mich über eine spezial karte wieder freuen.
mfg
Abrafaxe
System: M3N HT Deluxe / Phenom II X6 1100T BE / 2x Gainward GTX 570 Golden Sample ( SLI ) / 4x 2048MB OCZ DDR2 1066 / Windows Vista Ultimate 64Bit / 2x160Gig WD SATA 2 HDD @ RAid 0 / LG TFT 24" @ 1920x1200