Ich hab da mal eine ganz allgemeine Frage. Bis gestern war ich noch fest davon überzeugt, mir eine GTX 280 zu kaufen. Dann ist mir aufgefallen, dass die Karte "eigentlich" noch völlig überflüssig ist. Welches Spiel braucht überhaupt eine 8800GTX? Bis auf Crysis fällt mir momentan nichts ein. Sogar Bioshock konnte man mit einer 7900GT wunderbar auf high zocken. Und auch die Spiele in naher Zukunft werden kaum eine GTX 280 brauchen, höchstens FC2. Die Karte verliert ja jeden Tag an Wert, bis sie mal wirklich von einem Spiel ausgelastet wird könnte sie schon die Hälfte an Wert verloren haben. Es ist ja nicht so, dass ich das Geld nicht hätte, aber ob ich jetzt in aktuellen Spielen (außer Crysis) 100 oder 200 fps habe, ist doch eigentlich egal, oder? Nur damits in meiner Sig steht oder damit ich im "Notfall" genügend Power im Rechner hab...neee. Versteht mich bitte nicht falsch, ich will die Karte auch nicht schlechtreden oder so, aber irgendwie hab ich doch meine Zweifel.
Also wenn einer ein wirklich gutes Argument liefern kann, warum man sich die GTX 280 kaufen sollte, dann immer her damit.