Ergebnis 1 bis 10 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Bei einigen Gehäusen kann man doch gut den gesamten HDD-Käfik ausbauen und die HDD dann in einen anderen 3,5 Zoll-Schacht einbauen.
    Bei mir (Thermaltake Armor Junior) hab ich den Käfig ausgebaut und die HDD in das control-panel eingebaut, jetzt müsste eigentlich jede Graka (auch kommende) reinpassen.

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Na, wir wollen mal nicht übertreiben. Von 25% habe ich jedenfalls nichts gehört. Vielleicht an einigen Stellen, aber sicherlich nicht im Durchschnitt. So viel Performance kann man durch die kleinen Verbesserungen des SM 4.1 gar nicht erzielen.
    Ein Großteil des Performancezuwachses hatte auch ganz andere Gründe und zwar wurde ein Renderpfad im Postprocessing mit DX10.1 nicht mehr durchgeführt. Dann steigt natürlich auch die Framerate.
    na ja die haben schon einen deutlichen Unterschied festgestellt: (kA warum das auf Englisch ist ^^)
    http://www.pcgameshardware.de/aid,64...viewed/&page=2

Das mit dem Auslassen eines Renderfades würde ich nicht für bare Münze nehmen, es könnte auch nur ein ausgedachter Grund sein, die DX 10.1 Effekte wieder zu entfernen, damit Nvidia Zeit hat, eine DX 10.1-Karte zu entwickeln.

Verschwörungstheorie ^^

EDIT: Sry für den Doppelpost !!
    Geändert von Black_Death (21.05.2008 um 19:20 Uhr) Grund: Doppelpost, Editfunktion nutzen
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Stichworte