Seite 7 von 155 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi, ich hab das Thermaltake Mambo. Ich hab mal ungefähr die Ultra eingezeichent wie sie bei mir Saß ( noch etwas höher als in der Zeichnung ).
    Das gute, die Passt noch zwischen den HDD Käfig und kann somit bis zum grünen Strich gehen. (ging zwar noch ein wenig weiter, würde dann aber den Luftstrom stören) In Rot sieht man die HDD. Das Problem, meine 500gb sind bald total voll, und ich wollte mir eine 1tb Samsung (gleiche größe mit dazu hängen aber popo schlabbern^^, kein platz.

Hab zwar momentan eine 8800gt, aber ich möcht bei der Gt200 schon gerne wieder das (falls vorhanden) die Ultra oder sogar 2 holen, dann wirds eng.

Dann müsste man über ein Server gehäuse denken, das hat man die Probleme nicht mehr^^.
    Geändert von Black_Death (21.05.2008 um 18:52 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von Dumdidum

Standard

Das mit der Größe klingt wirklich sehr schlecht. Ich habe noch etwa einen cm zwischen der GTX und dem Laufwerkkäfig Ich kann es mir aber nicht wirklich vorstellen das sich NVIDIA einen Teil des Marktes selbst verbaut.
    ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1

Gesperrt

Standard

bis vor 2 jahren war die entwicklung hin zum kleineren rechner zu verzeichen.............jetzt scheint das andersrum zu gehen......

bei mir passt gerade so ne GT rein...naja geradeso ist übertrieben aber ich glaube ne GTX passt hier nicht rein^^...also doch nen neues gehäuse...

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Bei einigen Gehäusen kann man doch gut den gesamten HDD-Käfik ausbauen und die HDD dann in einen anderen 3,5 Zoll-Schacht einbauen.
    Bei mir (Thermaltake Armor Junior) hab ich den Käfig ausgebaut und die HDD in das control-panel eingebaut, jetzt müsste eigentlich jede Graka (auch kommende) reinpassen.

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Na, wir wollen mal nicht übertreiben. Von 25% habe ich jedenfalls nichts gehört. Vielleicht an einigen Stellen, aber sicherlich nicht im Durchschnitt. So viel Performance kann man durch die kleinen Verbesserungen des SM 4.1 gar nicht erzielen.
    Ein Großteil des Performancezuwachses hatte auch ganz andere Gründe und zwar wurde ein Renderpfad im Postprocessing mit DX10.1 nicht mehr durchgeführt. Dann steigt natürlich auch die Framerate.
    na ja die haben schon einen deutlichen Unterschied festgestellt: (kA warum das auf Englisch ist ^^)
    http://www.pcgameshardware.de/aid,64...viewed/&page=2

Das mit dem Auslassen eines Renderfades würde ich nicht für bare Münze nehmen, es könnte auch nur ein ausgedachter Grund sein, die DX 10.1 Effekte wieder zu entfernen, damit Nvidia Zeit hat, eine DX 10.1-Karte zu entwickeln.

Verschwörungstheorie ^^

EDIT: Sry für den Doppelpost !!
    Geändert von Black_Death (21.05.2008 um 19:20 Uhr) Grund: Doppelpost, Editfunktion nutzen
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich hab da mal eine ganz allgemeine Frage. Bis gestern war ich noch fest davon überzeugt, mir eine GTX 280 zu kaufen. Dann ist mir aufgefallen, dass die Karte "eigentlich" noch völlig überflüssig ist. Welches Spiel braucht überhaupt eine 8800GTX? Bis auf Crysis fällt mir momentan nichts ein. Sogar Bioshock konnte man mit einer 7900GT wunderbar auf high zocken. Und auch die Spiele in naher Zukunft werden kaum eine GTX 280 brauchen, höchstens FC2. Die Karte verliert ja jeden Tag an Wert, bis sie mal wirklich von einem Spiel ausgelastet wird könnte sie schon die Hälfte an Wert verloren haben. Es ist ja nicht so, dass ich das Geld nicht hätte, aber ob ich jetzt in aktuellen Spielen (außer Crysis) 100 oder 200 fps habe, ist doch eigentlich egal, oder? Nur damits in meiner Sig steht oder damit ich im "Notfall" genügend Power im Rechner hab...neee. Versteht mich bitte nicht falsch, ich will die Karte auch nicht schlechtreden oder so, aber irgendwie hab ich doch meine Zweifel.

Also wenn einer ein wirklich gutes Argument liefern kann, warum man sich die GTX 280 kaufen sollte, dann immer her damit.
    Geändert von CRYSISTENSE (21.05.2008 um 19:26 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

http://www.pcgameshardware.de/aid,64...atmillimetern/

fläche in quadratmilimetern .. man kann es auch langsam übertreiben mit den infos und gerüchten, mannomann - schon der fünfte oder sechste art. von heute.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal eine ganz allgemeine Frage. Bis gestern war ich noch fest davon überzeugt, mir eine GTX 280 zu kaufen. Dann ist mir aufgefallen, dass die Karte "eigentlich" noch völlig überflüssig ist. Welches Spiel braucht überhaupt eine 8800GTX? Bis auf Crysis fällt mir momentan nichts ein. Sogar Bioshock konnte man mit einer 7900GT wunderbar auf high zocken. Und auch die Spiele in naher Zukunft werden kaum eine GTX 280 brauchen, höchstens FC2. Die Karte verliert ja jeden Tag an Wert, bis sie mal wirklich von einem Spiel ausgelastet wird könnte sie schon die Hälfte an Wert verloren haben. Es ist ja nicht so, dass ich das Geld nicht hätte, aber ob ich jetzt in aktuellen Spielen (außer Crysis) 100 oder 200 fps habe, ist doch eigentlich egal, oder? Nur damits in meiner Sig steht oder damit ich im "Notfall" genügend Power im Rechner hab...neee. Versteht mich bitte nicht falsch, ich will die Karte auch nicht schlechtreden oder so, aber irgendwie hab ich doch meine Zweifel.

Also wenn einer ein wirklich gutes Argument liefern kann, warum man sich die GTX 280 kaufen sollte, dann immer her damit.
    Ich sags mal so: Ich habe lieber 200 fps in CoD4 und genügend Leistungsreserven für kommenden Titel wie FC2, anstatt nur 60 fps in CoD4 und ne Diashow in kommenden Titeln.

Und genügend Leistungsreserven hätte ich zumindest schon für Crysis. Es kommt noch FC2 und Stalker Clear Sky.

@Serial: Ich weiß auch net, was heute los ist...Kein einziges Faktum in Sicht...nur ne Flut der Gerüchte.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hier mal aktuelle Bilder zur GT200
    http://www.xtremesystems.org/forums/...&postcount=438

Soweit ich weiß soll die Karte die gleiche größe haben wie die G80^^

Mfg LKrieger

Gesperrt

Standard

LoL in mein small alienware tower case wirds schätz ich mal nicht passen
    MoBo an wand hängen und dann haste enough space

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Nya glaube aber auch kaum das die Karten kleiner werden. Eher noch größer. Wenn sie die Karten allerdings noch größer machen in Zukunft - dann werd ich mit dem Bigtower schon probs bekommen! Ich sagma solange die Karten nicht größer werden als die G80 oder G92 ist alles noch machbar (siehe Black_Death^^ )

Mfg LKrieger

Seite 7 von 155 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Stichworte