Ergebnis 1 bis 10 von 956

Thema: Wasserkühlung - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Oh Gott du hast da etwas was Wakü angeht extrem falsch verstanden
    Epic fail
    Hast du ICQ?

Der Rest ist auch mehr schlecht als Recht von deinem Post also bezüglich dem "fachlichen"
    Das mit dem "Ich hab ne Fräße und mach mir einfach mal einen Kühler" kannste auch knicken Das ist nix für Laien bzw. ist es sehr schwer sich in die Marterie reinzuarbeiten
    Ich kenn zwar Struktur- und Durchflussarten aber der Kühlerbau an sich ist wieder ne ganz andere Wissenschaft

Wie hast du vor dass die Durchflussmesser funktionieren sollen? Wie willst du das dann auslesen?!

Aber was vorallem undurchdacht ist
    Was erhoffst du dir von "Industrie"Schläuchen und tropffreien Anschlüssen? Totaler Non Sense
    Macht dir nur viel mehr Arbeit und ist extrem umständlich
    Also umständlicher und unpraktischer kann man es nicht machen

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ich beginne mal kurz mit einer Austellung meiner bisherigen Wunschhardware:
    ach ich mach mal einfach den Link hier rein.
    Ich hatte im Grunde ein 2 Kreissystem vor. CPU und Northbridge, evtl.Ram und Graka. Ich wollte vermeiden das die Graka die CPU aufheizt, notfalls ein getrennter Radiator für die Graka.
    Zur Industrieware: wir haben in der Firma alle möglichen Stecknippel und Kupplungen und Durchflussanzeiger, Schläuche mit Alterungsschutzzusätzen alles aus Messing oder Edelstahl natürlich auch mit selbstschliessende, tropffreien Anschlüssen. Sieht dann vielleicht etwas zu sehr nach Industrierechner aus, daher evtl wenigstens den Schlauch sleeven. Ich hatte auch schon einmal vor in unserem Werkzeugbau eigene Kühler bzw. Heatpipe Kühler Fräsen zu lassen. Ist ja alles da und die Azubis freuen sich immer über so etwas. Habe da letztens erst ein paar Plexiglassachen machen lassen und Lasergravieren kann man das Zeug auch noch. Und einen Digitalplotter bzw. Drucker bis zu einer Bettbreiten von 2 Metern haben wir auch. Da hat sich einer mal seinen ganzen Rechner bedrucken lassen, geht alles so lange es nur eben ist. Tja kostet meist nur einen Kaffee, aber dauert oft lange, bis die mal die Zeit haben, private Sachen zu machen. Dachte Privat geht immer vor, haha.
    Geändert von 1337_alpha (13.03.2009 um 23:29 Uhr)

Stichworte