Ergebnis 1 bis 10 von 956

Thema: Wasserkühlung - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Die Indu Schläuche sind in sofern praktisch da man jederzeit einzelne Komponenten abklemmen, ausbauen, reinigen und wieder einsetzen kann ohne grossen aufwand oder wasser ablassen.

Die Liste der Komponenten hast du ja gesehen. Sicher bin ich mir allerdings noch nicht welcher Ausgleichsbehälter, vor allem die Grösse, und die NB und SPaWa Kühler. Wenn es perfekt passende zu meinem Board gibt, dann danke ich schon mal für die Info. Beim Gehäuse hatte ich an das Haf gedacht, bin da aber auch immer noch offen.
    Das mit den Schläuche kann man auch mit jedem anderen handelsüblichen Schläuchen machen
    Man braucht nur eine Schlauchklemme
    Wie du siehst haben die Indu Schläuche keine wirklichen Vorteile

Hättest du was dagegen wenn wir deine ganze bisherige Wakü Zusammenstellung über den haufen werfen?
    Denn das ist ziemliche Geldverschwendung und die besten Temps hast du damit auch nicht

Welche Kühler gefallen dir denn am besten
    Watercool (modulare Kühler) , EK Waterblock, Mips, Anfi Tec oder diese universellen Kühler von Watercool

Such dir was aus
    Es gibt von jeder Marke passende Kühler für dein Board

Was für einen AGB hattest du dir denn vorgestellt?! Sowas Aquatube mäßiges oder so einen Röhren AGB?

Falls Röhre würde ich dir den EK Multioption 250 oder 150 empfehlen

Was meinst du mit HAF Case?

Und hier mal etwas zum Kühlereigenbau
    Geändert von 1337_alpha (14.03.2009 um 13:50 Uhr)

Stichworte