Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
@BF_CRYSIS: Ne Rabattaktion läuft noch heute und morgen - beeilen - 12% bei AT .

Wenn wir schon dabei sind mit geil aussehen - habe die Woche seeehr viel gemacht .

An Silvester gibts dann noch Sleeve, dann werden nochmal alle Kabel neu verlegt (also nicht wundern über das Wirrwarr). Und mit Beleuchtung bin ich jetzt auch zufrieden im Case - fehlt nurnoch der Sleeve (Seitenwand hab ich selbst gebastelt , da sie nirgends lieferbar ist).



Mfg LKrieger
Ich finde das noch nicht ganz Perfekt ! Sieht aber auf jeden Fall Hammer aus !
Was du machen könntest: Auf der rechten Seite würde ich eine schwarze Platte(Metall/Plastik) anbringen damit man den hässlichen Chrom Laufwerkswand nicht mehr sieht mit den ganzen Schrauben usw.
Mach es wie du möchtest