Ergebnis 1 bis 10 von 956

Thema: Wasserkühlung - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    @Harry: Nutzen:

- Bauteile sind weitaus übertaktbarer!
    - Bauteile werden lange nicht so heiß was die Lebenszeit der Teile verlängert (kein Einwand Simon - is so)
    - schaut optisch perfekt aus
    - ist Ultraleise! (Mein PC vorher war nen Tornado - hat sich angehört wie nen Server jetzt hört man ihn kaum noch)

Mfg LKrieger
    Punkt1 : Naja , wenn jedes Halbe Jahre neue High-End (GPU/CPU) auf den Markt kommen. Versteh ich das soweit schon, aber spätestens nach 1 1/2 Jahren , brauchst du eh neue. Denn dann bist du am Limit, um die gleiche Leistung zubekommen.

Punkt2: siehe Punkt1 (ergo, hebt sich auf)

Punkt3: ok , vollstes verständnis

Punkt 4: kann man drüber streiten, notwendig ist auf keinen fall. Find meinen eigtenlich recht leise (unter vollsat ok, dann wird es lauter. Aber man hat eh sound an. deswegen nicht ganz so zu verstehen.

Und kosten tut es ein schweine geld. dann lieber neue hardware später kaufen mit mehr leistung. ohne übertakten. kommt billiger^^ Kosten/Nutzen Rechnung!
    Geändert von HarryRulez (22.12.2008 um 13:30 Uhr)
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Stichworte