Seite 42 von 96 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 956

Thema: Wasserkühlung - Sammelthread

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen

Und was recht komisch is, die meiste Zeit hör ich son lautes Sprudeln in den Schläuchen, dass nur manchmal aufhört. Ist das normal??

Edit: Natürlich hab ich 4 Lüfter auf dem Bild hab ich halt nur einen ghabt. Leider is einer von den vieren wie du schon vermutet hast n "Klapperer"
    Deshalb hab ich dir auch 4 in den Warenkorb ^^

Das mit dem Sprudeln geht mit der Zeit weg wenn all die Luft aum Kreislauf ist

Und die Temps sind auch klasse
    Besteht das Problem dass du im Forumdeluxx gepostet hast immer noch mit dem AGB?
    Wenn ja da kannste dann ruhig mal den Schraubenschlüssel nehmen aber nicht mehr anziehen als nötig!!!!!!!!

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Das Problem mit dem AGB hab ich geloest, indem ich einfach einen der Anschluesse, die beim OCZ genommen, dann war er dicht.
    Du musst mir allerdings ueber ICQ oder so mal genau erklaeren wie ich den Luefter auf 7V regle weil 12 V sind mir eindeutig zu laut.

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Das Problem mit dem AGB hab ich geloest, indem ich einfach einen der Anschluesse, die beim OCZ genommen, dann war er dicht.
    Du musst mir allerdings ueber ICQ oder so mal genau erklaeren wie ich den Luefter auf 7V regle weil 12 V sind mir eindeutig zu laut.
    Komm schnell on dann sag ichs dir ^^

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Super MasterofShizzle . Bauteile sind doch schonmal nice .

Kanste mal Pics von deinem PC machen?

Mfg LKrieger

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

@lkrieger:

man das sieht ja mal endgeil aus

bin auch grade am überlegen, ob ich mir ne wakü zulege - hab mir jetzt auch schon ein case bestellt...is schon aufm weg zu mir...tipp dazu kam übrigens von alpha - thx btw!

..is glaub ich sogar genau das selbe, wie du es hast

mit der wakü muss aber noch ein bissl warten - bis februar, dann bekomme ich meine prämie fürs jahr 2008 bzw. 2009 *drauffreu*

...und dann wird losgelegt
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@BF_CRYSIS: Ne Rabattaktion läuft noch heute und morgen - beeilen - 12% bei AT .

Wenn wir schon dabei sind mit geil aussehen - habe die Woche seeehr viel gemacht .

An Silvester gibts dann noch Sleeve, dann werden nochmal alle Kabel neu verlegt (also nicht wundern über das Wirrwarr). Und mit Beleuchtung bin ich jetzt auch zufrieden im Case - fehlt nurnoch der Sleeve (Seitenwand hab ich selbst gebastelt , da sie nirgends lieferbar ist).

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (18.12.2008 um 20:37 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Echt Hammerrechner....

Sieht echt geil aus...das Plexiglas vorallem macht sehr viel mehr als das Gitter...

HAMMERMEGASUPERDUPAULTRA GEIL!!!^^

und die neonröhre sehen echt hammer aus...

- Crysis2142

Standard

Sieht so schon besser aus als ich gedacht hab nur die Beleuchtung
    Was nimmst du zum Beleuchten?
    Nur wie gesagt überarbeit nochmal die Verschlauchung ^^ Und verleg mal die Kabel bissl schöner weil auch wenn du Sleeve hast is da immer noch ein ziemliches Kuddelmuddel ^^
    Mario lass uns mal die kleinen Streitigkeiten vergessen
    Mein Sleeve is am Samstag da

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    @BF_CRYSIS: Ne Rabattaktion läuft noch heute und morgen - beeilen - 12% bei AT .

Wenn wir schon dabei sind mit geil aussehen - habe die Woche seeehr viel gemacht .

An Silvester gibts dann noch Sleeve, dann werden nochmal alle Kabel neu verlegt (also nicht wundern über das Wirrwarr). Und mit Beleuchtung bin ich jetzt auch zufrieden im Case - fehlt nurnoch der Sleeve (Seitenwand hab ich selbst gebastelt , da sie nirgends lieferbar ist).

Mfg LKrieger
    Ich finde das noch nicht ganz Perfekt ! Sieht aber auf jeden Fall Hammer aus !
    Was du machen könntest: Auf der rechten Seite würde ich eine schwarze Platte(Metall/Plastik) anbringen damit man den hässlichen Chrom Laufwerkswand nicht mehr sieht mit den ganzen Schrauben usw.
    Mach es wie du möchtest

Professional

Standard

BOAH, echt geil *neidischbin* :P
    Ja wie gesagt die Kabel noch bisschen "aufräumen" sonst eigenlich nur GEIL
    So stell ich mir n PC vor
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Seite 42 von 96 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte

Stichworte