Ergebnis 1 bis 10 von 956

Thema: Wasserkühlung - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    sooo haaaaammmer!

    geiler gehts nimmer! ich will auch endlich so ein geilen PC haben xD

    mario wann gewinnst du im lotto?^^

  2. #2
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Da ich gerade herausgefunden habe, wie man Bilder bearbeitet, das sie so aussehen wie folgende poste ich mal alte Bilder in neuer Form

    Spoiler Full:




    Irony is for losers.


  3. #3
    Semi Pro Avatar von CaptainAwesome
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    DE;Bayern
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Da ich gerade herausgefunden habe, wie man Bilder bearbeitet, das sie so aussehen wie folgende poste ich mal alte Bilder in neuer Form

    Spoiler Full:




    Ist dein PC innen mit Leder ausgestattet o.O

    Ansonsten sehr schöner PC

  4. #4
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Ist dein PC innen mit Leder ausgestattet o.O

    Ansonsten sehr schöner PC
    nee
    DIe Bilder sind gemacht worden, als das Board noch nicht drin war^^
    Auf meinem Schreibtischstuhl xD Deswegen auch das Leder....
    Der PC ist nochnicht fertig, deswegen hab ich nochnicht viele Bilder gemacht, vom Verbauten Zustand...
    Irony is for losers.


  5. #5
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Geiles Teil Scor . Mehr Bilder

    Mfg LKrieger

  6. #6
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    jo sieht schonmal echt nice aus...

    mal schauen wie es weitergehen wird

  7. #7
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Ja neue Bilder mach ich erst wieder, wenn es "fertig" ist...Sobald es jemals fertig werden kann
    Kann halt jetzt immernurnoch alte Bilder nachlegen^^
    Spoiler groß:

    Oh Mann diese Schwarz Weis Bilder sehen soo geil aus xD


    Irony is for losers.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •