Seite 45 von 96 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 956

Thema: Wasserkühlung - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

mhh naja ich hab eher an sowas um die 40 - 50 euro gedacht wie zb die auf aquatuning
    zb der http://www.aquatuning.de/product_inf...lurahmen-.html
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    mhh naja ich hab eher an sowas um die 40 - 50 euro gedacht wie zb die auf aquatuning
    zb der http://www.aquatuning.de/product_inf...lurahmen-.html
    Mit der CPU + GPU und MB kannste das abhacken.....
    Würde zwar schon gehen aber die Temps wären schrott

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

mhh und mit dem wären sie dan aufjedenfall viel besser naja dan wäre es vill doch ne überlegung wehrt lieber bissle mehr zu investieren un dafür auch was gescheites zu bekommen naja gut dan muss ich erstma schaun ob er in mei gehäuse passt^^
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Beim letzten Bild haste dich aber von dem hier

inspirieren lassen, oder?
    (ps, nein net von mir, hab ich bei google mal gefunden vor einiger zeit(war auch in irgendeinem großem forum))

Nette Bilder aber

@LKrieger: Deine Pic sehen absolut geil aus, wobei ich so eine Verschlauchung doch etwas besser find (ordentlicher^^)

(auch nicht von mir!!)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

nur so, dass bild was du da grad eben zeigst, ist von einem typen der echt monate gebraucht hat die berschlauchung so zu machen

der ist einer der berühmtesten und schönsten rechner die wo gezigt wurden...denke mal, dass dortn mehrere tausend euros investiert wurde

also ich find die verschlauchung passt so...

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Das war nurn Beispiel, git noch mehr Bilder von Pcs wo die Verschlachung sehr sauber ist.

Ich mein, sein Pc gefällt mir so auch derbs hammer und mein, so gefällt mir das ganze auch mehr als nur ein bisschen, war nur ein kleines bisschen konstruktive Kritik, was man höchstens noch verbessern könnte. ^^
    Falls das als iwie bashing oder Schlechtrederei aufgenommen worde ist, entschuldige ich mich dafür, das war nicht beabsichtigt, ich hab sehr wohl großen Respekt vor seiner Arbeit

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Beim letzten Bild haste dich aber von dem hier
    inspirieren lassen, oder?
    (ps, nein net von mir, hab ich bei google mal gefunden vor einiger zeit(war auch in irgendeinem großem forum))

Nette Bilder aber
    Die sind beide von mir o_O bzw. Das sind die gleichen...
    Hier ist das Original....

Zu der Verschlauchung von dem anderen PC.
    Der PC von LKrieger hat doch auch 13/10er von Feser oder? Und die 13/10er von Fieser haben einen extrem miesen Biegradius....
    Auf dem Bild von dem PC den du gepostet hast, sind aber glaub ich 13/10er von Tygon... Der ist um einiges Besser...
    Geändert von ScoR (22.12.2008 um 11:05 Uhr)
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    nur so, dass bild was du da grad eben zeigst, ist von einem typen der echt monate gebraucht hat die berschlauchung so zu machen

der ist einer der berühmtesten und schönsten rechner die wo gezigt wurden...denke mal, dass dortn mehrere tausend euros investiert wurde

also ich find die verschlauchung passt so...
    Monate?! o.O Eigentlich ja nicht ^^ Das überdenkt man mal nen Tag und dann kommt das dabei raus
    Und wirklich berühmt ist der nicht
    Er hat zwar einen schönen Rechner und nein in den nicht 1000nde von € investiert wurden
    Da hat Mario mehr investiert ^^

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Zu der Verschlauchung von dem anderen PC.
    Der PC von LKrieger hat doch auch 13/10er von Feser oder? Und die 13/10er von Fieser haben einen extrem miesen Biegradius....
    Auf dem Bild von dem PC den du gepostet hast, sind aber glaub ich 13/10er von Tygon... Der ist um einiges Besser...
    Naja Feser und Tygon 13/10 sind eigentlich beide gleich wenn nicht sogar Feser da bissl besser ist
    Bei 13/10 führt Masterkleer

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen

@LKrieger: Deine Pic sehen absolut geil aus, wobei ich so eine Verschlauchung doch etwas besser find (ordentlicher^^)

(auch nicht von mir!!)

Jaaaa das is mein Traumsystem von Burgundy . Schaut alles sooo geil aus mit dem blau. Nya ich wollte meine bissle größer machen wofür hat man denn 8 Meter Schlauch...

Aber zur Info - das Bild oben^^ von Burgundy find ich auch am schönsten von allen PCs im Forumdeluxx. gibt zwar immer noch so Geräte wie die PCs von Tremeloes beispielsweise. Jedoch find ich machen dich laaange nicht soviel her (Meine Meinung...)

Beispiel von MDPC
    http://www.million-dollar-pc.com/sys...c-a01-htpc.htm

Mfg LKrieger

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Ist ja Wahsninn , Wobei ich den wirklichen sinn nicht ganz versteh. Aber gut, jedem das seine^^ Gibt ja auch Auto-Tuning^^ Was das alles für Geld kostet^^

PS: kein Koment zu meinem PC^^ )wo wir gerade bei Geld waren^^)
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Seite 45 von 96 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte

Stichworte