Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1841

Thema: Euer PC Innenleben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Gibt direkt nochmal Nachschub - hab noch meine 2 grünen LEDs gefunden und mein AGB is endlich wieder so geil angelaufen .

Mfg LKrieger

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Gibt direkt nochmal Nachschub - hab noch meine 2 grünen LEDs gefunden und mein AGB is endlich wieder so geil angelaufen .

Mfg LKrieger
    PWNED!!!

Was soll man nur sagen...einfach nur göttlich geil!!!

Professional

Standard

Mfg LKrieger
    FEEEEEEET!!! Das Aquarium gefällt mir xD
    Die Leds machen echt was her!
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Mfg LKrieger
    wie sieht es mit der Battman demo aus.

mfg xeonsys
    Summer 2010

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@xeonsys: Weiß nicht genau was ich da testen soll? Da gibts garkeinen Benchmark und nix... Außerdem is das Game nya ...

Mfg LKrieger

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

Hi,
    hab mal ne Frage:
    ich wollte mir nen neues Mainboard holen und eigentlich wollte ich mri das ASUS P5Q holen. Da es das aber fast nirgens mehr gibt, will ich vllt mir das P5Q Prozulegen.
    Meine Frage:
    kann man in einen PCe 16x stecker eine Karte einbauen, die nur PCe 1x hat (so wie Soundkarte oder TV Karte usw.)?

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    Hi,
    hab mal ne Frage:
    ich wollte mir nen neues Mainboard holen und eigentlich wollte ich mri das ASUS P5Q holen. Da es das aber fast nirgens mehr gibt, will ich vllt mir das P5Q Prozulegen.
    Meine Frage:
    kann man in einen PCe 16x stecker eine Karte einbauen, die nur PCe 1x hat (so wie Soundkarte oder TV Karte usw.)?
    Klar geht das, 16x Lanes ist die Angabe der maximalen Geschwindigkeit und du kannst jederzeit eine 1x, 4x, 8x oder 16x Grafikkarte oder ähnliches einbauen ohne Probleme. Aber welche Graka soll das den sein mit 1x??

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Klar geht das die 16x Lanes sind die maximale Geschwindigkeit und du kannst jederzeit eine 1x, 4x, 8x oder 16x Lane einbauen ohne Probleme. Aber welche Graka soll das den sein mit 1x??
    Wieso GraKa?
    Ich denk mal er will eine Soundkarte o.ä., an den16x Lanes Steckplatz hängen
    ...und so.

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

xD nein keine Graka...
    also mir geht es darum, dass das P5Q Pro 2xPCIe 16x hat, ich aber "nur" eine Graka habe, und auch nur haben will, da das Mainboard nur Crossfire und kein SLI unterstützt. jetzt will ich aber nicht den einen PCIe 16x umsonst haben.
    Also nur ums nochmal zu klären...
    Könnte ich eine Karte (Tv, oder Soundkarte ider sowas) die jetzt nur PCIe 1x haben, in den PCIe16x (der der überbleibt) stecken, und die Karte würde trozdem funktionieren?

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte