So da ichs oben schon angesprochen habe - ja ich arbeite derzeit an einem Server!
Die Daten bleiben noch bis auf weiteres noch geheim (der ein oder andere kann sich schon was drunter vorstellen...)...
Die Komponenten die ich verwende sind jetzt nicht der Oberbrüller (für einen Server). Die Teile bestehen aus ein paar älteren Sachen von mir und ein paar diverse Sachen von ein paar Kumpels (Danke an euch) (@Simon - wird nix megabesonders - von daher
). Direkt dafür gekauft habe ich eigentlich nur eins - die Graka (eigentlich untypisch - soll aber evtl auch drauf gezockt werden...)!
Untypisch ist auch der Prozessor... Habe ich abgeschliffen und mich ebenfalls für die Wakü Kühlmethode entschieden. Da es ein Server ist soll er stabil laufen - und das am besten noch übertaktet...
Kabel liegen soweit auch schon alle (wie man sehen kann - oder auch nicht - kein Kabelmanagement das PSU!!)! Es müssen jetzt eigentlich nurnoch die Beiden HDDs, das Laufwerk und die Graka eingebaut werden, sowie letzendlich noch die Befestigung des Radiators und die Verschlauchung muss noch gelegt werden.
Bin auf jedenfall schon höllisch gespannt ob das Teil überhaupt noch anspringt... (Am Donnerstag ist es vorraussichtlich soweit...)
Spoiler Secret Server:
Mfg LKrieger