Seite 98 von 185 ErsteErste ... 488896979899100108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1841

Thema: Euer PC Innenleben

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich hau jetzt mal alle raus....
    Morgen gibts neue Bilder vom Monsta mit weiß hinterlegter Gravur

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Nice

Auf die Kühlleistung bin ich schon gespannt.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

DIe Kühlleistung ist ja schon bekannt dank Tests
    Schlägt knapp den Mora

Professional Avatar von chenjung

Standard

Der Chenni macht nun auch ein Projekt, welches mir total Spontan eingefallen ist (was aber wohl eher Sinnfrei ist ^^).

Idee ist:
    Da mein Homeserver zur Zeit nur über UltraVNC zu errerichen ist, wollte ich einen Monitor anschließen. Problem, das Ding steh in der Ecke, also kein wirklicher Platz dafür. Tja, jetzt kommt die Lösung

Der Chen baut seinem Homeserver einen 7" TFT Monitor in die Seitenwand des PCs ein (also ein On-Board Monitor!) Der Hit, ich brauche nur 2x USB Anschlüsse innerhalb des PCs zu verlegen (von Außen wird man nur den Monitor sehen!) Voll Geil ^^Video übermittlung via USB 2.0.

Der Wunsch Monitor ist ein Samsung Syncmaster U70, (Link zum Moni) kostete um die 100€ aber ich habe mir jetzt das Projekt in den Kopf gesetzt und werde es nun auch Umsetzen. Startkapital sind schonmal 50 € (dank Ebay ^^)

Hier mal ein von mir erstelltes 3D Modell wenn es Fertig ist (bzw. sein soll).

Das einzige was mir noch fehlt, ist ein Projekt Name ... naja, wird noch werden.

Ich halte euch auf dem laufenden.
    Geändert von chenjung (26.04.2009 um 17:46 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

so mein neues Baby is auch entlich da is zwar kein Monsta aber für mich reichts alle mal^^ sry für die bildquali is schnell mitm handy gemacht

http://www.abload.de/image.php?img=snc000709ipe.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=snc00063jkvk.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=snc000664jpt.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=snc00065fcar.jpg
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Der Chenni macht nun auch ein Projekt, welches mir total Spontan eingefallen ist (was aber wohl eher Sinnfrei ist ^^).

Idee ist:
    Da mein Homeserver zur Zeit nur über UltraVNC zu errerichen ist, wollte ich einen Monitor anschließen. Problem, das Ding steh in der Ecke, also kein wirklicher Platz dafür. Tja, jetzt kommt die Lösung

Der Chen baut seinem Homeserver einen 7" TFT Monitor in die Seitenwand des PCs ein (also ein On-Board Monitor!) Der Hit, ich brauche nur 2x USB Anschlüsse innerhalb des PCs zu verlegen (von Außen wird man nur den Monitor sehen!) Voll Geil ^^Video übermittlung via USB 2.0.

Der Wunsch Monitor ist ein Samsung Syncmaster U70, (Link zum Moni) kostete um die 100€ aber ich habe mir jetzt das Projekt in den Kopf gesetzt und werde es nun auch Umsetzen. Startkapital sind schonmal 50 € (dank Ebay ^^)

Hier mal ein von mir erstelltes 3D Modell wenn es Fertig ist (bzw. sein soll).

Das einzige was mir noch fehlt, ist ein Projekt Name ... naja, wird noch werden.

Ich halte euch auf dem laufenden.
    SEHHHR geil! Sowas hatte ich auch mal vor - jedoch hab ich nie nen passenden Moni gefunden - den den du verbaust - scheint ja ok zu sein - vllt überleg ichs mir auch noch .

Bin mal auf dein Teil gespannt!

@Simon: Geile Bilder von deinem Monsta!

Mfg LKrieger

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    SEHHHR geil! Sowas hatte ich auch mal vor - jedoch hab ich nie nen passenden Moni gefunden - den den du verbaust - scheint ja ok zu sein - vllt überleg ichs mir auch noch .

Bin mal auf dein Teil gespannt!

@Simon: Geile Bilder von deinem Monsta!

Mfg LKrieger
    Joa nächsten Monat wird das Teil bestellt und dann gehts auch schon los! ^^ Ausfräsen und Pfeilen, man das wird sooo geil werden ich werde nartürlich immer Berichten, was so los ist und wie es voran geht! Das ist ja mal klar ^^

Ich habe mal bisschen weiter gesponnen ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Neue CPU: AMD Phenom 2 X4 920

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Sehr interessant, was manche hier mit ihrem Computer anstellen.
    Ich weiß gar nicht wie es in meinem PC aussieht.
    Das letzte mal habe ich den schwarzen Kasten vor einem Dreivirteljahr beim Einbau der neuen CPU geöffnet.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, was manche hier mit ihrem Computer anstellen.
    Ich weiß gar nicht wie es in meinem PC aussieht.
    Das letzte mal habe ich den schwarzen Kasten vor einem Dreivirteljahr beim Einbau der neuen CPU geöffnet.
    Hehe, ich hab das Teil vor ein paar Wochen mal geöffnet, dann einen Hustanfall bekommen und dann beschlossen, das Innere mal sauber zu machen.

Stichworte