echt nett! und 1337, sehr edle sleeves! gefällt mir, ihr beiden![]()
Dankeschön^^
Ich bin schon länger im Forum angemeldet aber bin irgenwie nie dazu gekommen mich hier richtig zu beteiligen, das soll sich jetzt ändern
EDIT by LKrieger: UPPShab nur deine Beitragszahl und den 27.01 gelesen - aber das Jahr nicht
.
thx...tja, zwecks dem NT muss ich sowieso noch gucken - werd nämlch gleich eines nehmen mit über 1.000 watt - frage ist nur von welcher marke - auf jeden fall soll es mit kabelmanagement sein, weil mein jetztiges hat das noch nicht und mein pc geht über vor kabeln - was halt für den airflow nicht so förderlich ist -> grakas werden beim zocken zeimlich heiß
aber vl. kannst du mir dann ja mal eins raten bzw. alpha_1337 - ihr kennt euch da ja ziemlich am besten aus, was das anbelangt
alpha hat zwar schon mal gemeint - ich solle doch meine 2 gtxen verkaufen - will ich aber noch nicht weil sie so teuer warenaber wer weiß....mal gucken
@BF_CRYSIS:
Hmm ok - über den Preis sagtest du ja nichts... Da du über 1200 Watt möchtest gehe ich mal davon aus das du wie ich für die Zukunft Planst und evtl auch mal 3-Way holen möchtest... Vondaher empfehle ich das meiner Meinung nach derzeit beste Netzteil: http://www.alternate.de/html/product...BCber+600+Watt
Hab ich auch zurzeit drin - is einfach KLASSE!!!
Und PS: hab dich mal ICQ geaddet.
Mfg LKrieger
Hübsch, aber der halbdurchsichtige sleev oben rechts im 3ten bild stört
@kriegerchen
Mario, mach aus dein Rechner ne Map
Sieht wirklich Ub0r P0wnzng aus!
¿tsnos saw ,rutangiS
ja, das hab ich mir auch schon angesehen...vom preis her is mir eigentlich egal - aber wie du schon richtig angemerkt hast, will ich eben nicht gleich wieder mal ein neues kaufen - sondern es soll sich in der zeit schon wieder abbezahlen
ok, dann meld ich mich, wenn ich darf mal über ICQ am WE, wenn ich meinen rechner wieder zum laufen gebracht hab
dann müssen wir hier nicht den ganzen thread mit quasi OT volltexten ^^
Oberaffengeil.
Mehr gibts da kaum zu sagen. Sieht echt bombe aus!
#Genius - Questions?