Sooo hab heute mal meinen lang ersehnten Sleeve eingebaut!
Rechner Rooooockt einfach jetzt nurnoch.
Mfg LKrieger
Sooo hab heute mal meinen lang ersehnten Sleeve eingebaut!
Rechner Rooooockt einfach jetzt nurnoch.
Mfg LKrieger
Krieger... das sieht aus, wie ein Alienship bzw. ein Raumschiff, wo man im Hyperspeed in so Flüssigkeitsbehältern schläft bzw. wo ein Alien drin sein kann.. HAMMER HAMMER!
Schaut verdammt nice aus!!!
wenn ich da meinen so dagegen anschaue..![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Nicee Mario, echt nice. Sieht Hammer aus![]()
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Nice nice![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Sehr sehr geil !
verdammt nice mario!
geiler geht es nicht mehr
wow - der rechner sieht jetzt echt verdammt geil aus - hab mir immer wieder die bilder angesehen, die du laufend so gepostet hast - hab ja das selbe case - und bin jetzt dann auch am umrüsten
...zuerst neues NT - weil mein TAGAN 700W wohl dann zu klein wird - wenn ich die wakü mitreinbaue (restliches sys is ja in der sig)
...und dann brauch ich vl. noch mal die hilfe von dir/euch - die sich mit waküs optimal auskennen (schreib dir da mal ne PM, wenn es soweit ist bzw. schreibs indn wakü-thread)
...und wenn das dann erledigt ist, wird natürlich auch noch gesleevt![]()
Danke an euch allen^^. @BF_CRYSIS: SUUUBAA freu mich auf jedes Wakü-Sysi :d. Kann davon einfach nicht genug sehen.. Wenn du Fragen hast => Alpha_1337 - kennt sich viel besser mit Wakü Sachen aus wie ich... Wenn du Fragen über Komponenten hast - kannst mich auch gerne Fragen
.
EDIT: Bezüglich Netzteil... Hatte damals auch 2x G80 GTXen im SL! mit einem 700er TT betrieben. Jedoch wars TT und nich Tagan... Also ich würde an deiner Stelle schon auf ein 850er TT umsteigen wenn du dann alles auf Wakü umstellst usw... Dann kommt ja auch noch die Pumpe dazu - und dann würd ich was absolut vertrauenswürdiges nehmen...
Mfg LKrieger
Sieht echt super aus
Das ist meiner:
http://www.sysprofile.de/id40333