echt nett! und 1337, sehr edle sleeves! gefällt mir, ihr beiden ;)
Druckbare Version
echt nett! und 1337, sehr edle sleeves! gefällt mir, ihr beiden ;)
Dankeschön^^
Ich bin schon länger im Forum angemeldet aber bin irgenwie nie dazu gekommen mich hier richtig zu beteiligen, das soll sich jetzt ändern:wink:
EDIT by LKrieger: UPPS :D:D hab nur deine Beitragszahl und den 27.01 gelesen - aber das Jahr nicht :D.
Krieger einfach nur geil dein Rechner:twisted::twisted::twisted:.
thx...tja, zwecks dem NT muss ich sowieso noch gucken - werd nämlch gleich eines nehmen mit über 1.000 watt - frage ist nur von welcher marke - auf jeden fall soll es mit kabelmanagement sein, weil mein jetztiges hat das noch nicht und mein pc geht über vor kabeln - was halt für den airflow nicht so förderlich ist -> grakas werden beim zocken zeimlich heiß :(
aber vl. kannst du mir dann ja mal eins raten bzw. alpha_1337 - ihr kennt euch da ja ziemlich am besten aus, was das anbelangt ;)
alpha hat zwar schon mal gemeint - ich solle doch meine 2 gtxen verkaufen - will ich aber noch nicht weil sie so teuer waren:-? aber wer weiß....mal gucken
@BF_CRYSIS:
Hmm ok - über den Preis sagtest du ja nichts... Da du über 1200 Watt möchtest gehe ich mal davon aus das du wie ich für die Zukunft Planst und evtl auch mal 3-Way holen möchtest... Vondaher empfehle ich das meiner Meinung nach derzeit beste Netzteil: http://www.alternate.de/html/product...BCber+600+Watt
Hab ich auch zurzeit drin - is einfach KLASSE!!!
Und PS: hab dich mal ICQ geaddet ;).
Mfg LKrieger
Hübsch, aber der halbdurchsichtige sleev oben rechts im 3ten bild stört ;)
@kriegerchen
Mario, mach aus dein Rechner ne Map 8)
Sieht wirklich Ub0r P0wnzng aus!
ja, das hab ich mir auch schon angesehen...vom preis her is mir eigentlich egal - aber wie du schon richtig angemerkt hast, will ich eben nicht gleich wieder mal ein neues kaufen - sondern es soll sich in der zeit schon wieder abbezahlen ;)
ok, dann meld ich mich, wenn ich darf mal über ICQ am WE, wenn ich meinen rechner wieder zum laufen gebracht hab :)
dann müssen wir hier nicht den ganzen thread mit quasi OT volltexten ^^
Oberaffengeil.
Mehr gibts da kaum zu sagen. Sieht echt bombe aus!