@ LKrieger: Dein Rechner-Innenleben ist so ziemlich das beste an "Verschönerung", was ich
bisher gesehen habeRespekt
@ LKrieger: Dein Rechner-Innenleben ist so ziemlich das beste an "Verschönerung", was ich
bisher gesehen habeRespekt
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Hey.
Also zunächst mal zu meinem selbstgebauten Lüfterswitch.. Hätte die Lüfter natürlich schon an meinem Aerogate anschließen können, jedoch ist das Teil schon voll belegt... Und da ich eh nur 2 Spannungen zuweisen möchte (5 und 12 volt) hab ich mir mal was einfallen lassen...
@Simon: Dein Weißer Sleeve schaut auch total gut aus^^.
@Eddy. Ich finde Grün und Blau einfach geil. Kommt natürlich auch zu meinen Fav. Farben... Oben Grün unten Blau (Wie in meinem Avatar usw... )
Mfg LKrieger
Geändert von LKrieger (05.02.2009 um 16:19 Uhr)
Hey Jungs ich habe ne Oberpeinliche Frage:
Ihr redet da die ganze Zeit von Sleeve aber ich frage mich die ganze Zeit was des ist
greetings Predi
ps: hey LKrieger magst du eigentlich Oliven?^^
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Sleeve ist das "Netzt" was die um die kabel drummachen.
Gibts bei MDPC
Das ist so ziemlich eines der besten.
BEI AQUAINFOS.net werden die verschiedenen Sleeves gerade von wem getestet.