Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Thema: HD3870X2vs9800GTX2 Der Kampf beginnt

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ne bei mir ist noch alles ok. Ich wollte damit nur, wenn auch auf eine etwas idiotische Art, andeuten, dass ein derzeitiger Vergleich unmöglich scheint. Das die HD3780 nicht der Bringer ist, meine nicht nur ich.
    ne sry das sollte nicht angreifend wirken die hd3780 is nich grade die überkarte aber in hohen auflösungen die aber kein mensch beutzt sind diese karten ein wenig im vorteil aber sonst naja ati könnte sich mal ein wenig anstrengen muss ich dir recht geben

und pimp zu dir du kannst nur froh sein das ich kein admin bin -.-' du gehst vielen hier hab ich das gefühl grad zeimlich aufn keks

edit:
    Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    wie ich meine spaß wieder habe bei diesen nvidia fanboy ati hater!!!!
    ach ja und wer isn hier der fanboy? hmmm mal genau nachdenken da muss ich scharf nachdenken

Professional Avatar von HunT

Standard

ja wer mein den noch das die hd3870 net der bringer is????
    ABA DU MUSS ES JA wissen..du hattest sie ja schon gehabt nee???

wie ich meine spaß wieder habe bei diesen nvidia fanboy ati hater!!!!
    Meine Zurückhaltung ATi gegenüber lässt darin erklären, dass ich mit den Radeons nur Probleme hatte und daher keinen Grund sehe, mir dieses Grauen nochmal anzutun!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Junge ich hab tausend mal mehr ahnung als du!

Ja, nä is klar
    Leute, mässigt euch mal ein bisschen Rastet nicht so schnell aus und seid nicht so besserwisserisch

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    ne sry das sollte nicht angreifend wirken die hd3780 is nich grade die überkarte aber in hohen auflösungen die aber kein mensch beutzt sind diese karten ein wenig im vorteil aber sonst naja ati könnte sich mal ein wenig anstrengen muss ich dir recht geben

und pimp zu dir du kannst nur froh sein das ich kein admin bin -.-' du gehst vielen hier hab ich das gefühl grad zeimlich aufn keks

edit:
    ach ja und wer isn hier der fanboy? hmmm mal genau nachdenken da muss ich scharf nachdenken
    is mir doch egal wenn ich aufn keks gehe...wenn ich sage das es hier nen nvidia fanboy forum is (es gibt tausend nividi news..neue karten blabla)! Es is mir kack egal von wat für ne marke ich ne karte drine habe! Ati is mit abstand die besser marke... kann nvidia tausend mal besser sein! Ati is in der technologi immer weiter vor..leider hags immer an den treibern/software... von den daten her is ne hd2900xt viel besser als ne ultra...wenn man allein schon leist... 8800gtx mit 768mb arbeitspeicher...wie ****** hört sich das an...nvidia hatte wieder schiß das ati besser is und hauen nochma 256mb drauf...is genau wie ne verzweiflungstat alla 79x0 gx2 !

und nochmal ich hatte ne 8800gt/x udn ich weis von was ich reden...boaaa.........

@mirror THX

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

des artet ja langsam richtig aus hier leute .. ganz eeeeasy ^^
    also ich muss ehrlich sagen, steh momentan mit meiner meinung irgendwo in der mitte. ATi spricht mich momentan nur wenig an. vieles hat amd verpeilt oder kam einfach nicht an die leistung von nvidia ran, dafür hatten sie aber auch "mehr oder weniger" faire preise. nvidia lässt einem im mom auch noch alles offen. klar, man kann noch nix sagen über die perf der "neuen" 9er reihe. was halt einfach abschreckt ist, dass wirk von der 96weg (od. wenn wir es genau nehmen wollen, von der updated 88er gts weg) g92 chips verbaut werden / wurden. viele, wie ich eig auch .. zumindest für die high end modelle, haben eig schon mit einer verbauung des g100 gerechnet. somit wäre dies auch eine wirkliche neuentwicklung gewesen. jetzt ist's halt einfach ma was überarbeitetes, was ja nicht schlecht sein muss, ka. meine pers theorie: abwarten und schaun, zudem macht man sich am besten auf vieles gefasst. sowohl von der roten, als auch von der grünen seite

edit: macht doch bitte einander nicht gleich runter. war gegen ende letzten jahres, als warp nen thread eröffnete - genau was solche dinge angeht. meinungsverschiedenheiten wird es immer geben, nicht nur hier!!
    Geändert von -THRiLLiAL- (07.01.2008 um 21:53 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Heho, die Fakten sind ja noch so gut wie unbestätigt, macht euch mal keinen Kopf drüber.
    Wird doch wohl wie immer, ATI wird billiger und NVIDIA teurer sein, beide entsprechent deren Leistungen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

hey es is hier wie im kindergarten. kommt mal runter, redet normal miteinander oder lassts sein. mal davon abgesehen das es scheissegal ist wer von euch "mehr Ahnung hat", regelt das per PM. ausserdem redet ihr sowieso nur mist, 90% von dem was ihr sagt hat nixmehr mit der wahrheit zu tun sondern sind nur noch sinnlose argumente um den anderen zu beleidigen.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

aba das is normal hier im forum das sich jeder so aufregt, weil wenn einer die gewissen 3 buchstaben sagt regen sich alle hier immer so auf!!

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

es geht doch nicht darum, ob ATI gut ist oder nicht und ob jeder zu sehr von nvidia überzeugt ist. ich habe von ATI vor der uebernahme auch viel viel mehr gehalten als nvidia, was zwar jetzt nichtmehr so ist aber darum gehts nich^^^was das problem ist ist euer umgangston

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard Zicken-Terror

Wenn man sich das hier so durch liest dann denke ich immer an meine Arbeit wie da der Zicken-Terror los geht Sau geil!!!
    Mein Post ist nicht hilfreich aber evt kommt er an!!!

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte