Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
ne sry das sollte nicht angreifend wirken die hd3780 is nich grade die überkarte aber in hohen auflösungen die aber kein mensch beutzt sind diese karten ein wenig im vorteil aber sonst naja ati könnte sich mal ein wenig anstrengen muss ich dir recht geben

und pimp zu dir du kannst nur froh sein das ich kein admin bin -.-' du gehst vielen hier hab ich das gefühl grad zeimlich aufn keks

edit:
ach ja und wer isn hier der fanboy? hmmm mal genau nachdenken da muss ich scharf nachdenken
is mir doch egal wenn ich aufn keks gehe...wenn ich sage das es hier nen nvidia fanboy forum is (es gibt tausend nividi news..neue karten blabla)! Es is mir kack egal von wat für ne marke ich ne karte drine habe! Ati is mit abstand die besser marke... kann nvidia tausend mal besser sein! Ati is in der technologi immer weiter vor..leider hags immer an den treibern/software... von den daten her is ne hd2900xt viel besser als ne ultra...wenn man allein schon leist... 8800gtx mit 768mb arbeitspeicher...wie ****** hört sich das an...nvidia hatte wieder schiß das ati besser is und hauen nochma 256mb drauf...is genau wie ne verzweiflungstat alla 79x0 gx2 !

und nochmal ich hatte ne 8800gt/x udn ich weis von was ich reden...boaaa.........

@mirror THX