Ich habe erst wieder Respekt vor ATi, wenn die das mit dem R700 nicht wieder verbocken...Die HD3er Serie ist ja nicht wirklich der Bringer...da kann einer sagen, was er will, aber ich stütze mich hierbei auf diversen Benchmarks.
Ich habe erst wieder Respekt vor ATi, wenn die das mit dem R700 nicht wieder verbocken...Die HD3er Serie ist ja nicht wirklich der Bringer...da kann einer sagen, was er will, aber ich stütze mich hierbei auf diversen Benchmarks.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
ich sag hier nix mehr! DIESES FORUM IS EIN REINES NVIDIA FANBOY FORUM!! Junge ich hab tausend mal mehr ahnung als du! Ich hatte en 8800gt ne 8800gtx...ich weis von was ich rede! aba das sagt mir einer der so ne karte noch nie live gesehn hat geschweige den im pc!
2 HD3870 sind billiger als ne Ultra,schneller, und sind im strom verbrauch besser!
9800gx2 besteht auch nur aus 2 8800gt! nix besonderes!
Die erste karte die wirklich geil werden wird, wird der r700 werden... mit bis zu 8gpus...wenn des alles klapt...
Mädels kommt runter!!!
Sucht euch nen Server und ballert euch ab ey^^
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
Ehm, die Geforce 9800GTGX2 ist doch noch nichtmal drausen, wieso wollt ihr wissen, dass sie sooo gut ist???![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
ähm pimp und Siberian Tiger noch alles ok bei euch? wie wärs ne runde mit abreagieren? bleib mal bei den fakten o_O
also @siberian es ist grade anderst rum bei hohen auflsöungen holen die ati auf aba ich hab ja keine ahnung ihr seid die oberchecker
und pimp zu dir also ich glaube wer so etwas stupides postet der weiß sich einfach nicht mehr zu helfen und labert dann irgendwas
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)