des artet ja langsam richtig aus hier leute .. ganz eeeeasy ^^
also ich muss ehrlich sagen, steh momentan mit meiner meinung irgendwo in der mitte. ATi spricht mich momentan nur wenig an. vieles hat amd verpeilt oder kam einfach nicht an die leistung von nvidia ran, dafür hatten sie aber auch "mehr oder weniger" faire preise. nvidia lässt einem im mom auch noch alles offen. klar, man kann noch nix sagen über die perf der "neuen" 9er reihe. was halt einfach abschreckt ist, dass wirk von der 96weg (od. wenn wir es genau nehmen wollen, von der updated 88er gts weg) g92 chips verbaut werden / wurden. viele, wie ich eig auch .. zumindest für die high end modelle, haben eig schon mit einer verbauung des g100 gerechnet. somit wäre dies auch eine wirkliche neuentwicklung gewesen. jetzt ist's halt einfach ma was überarbeitetes, was ja nicht schlecht sein muss, ka. meine pers theorie: abwarten und schaun, zudem macht man sich am besten auf vieles gefasst. sowohl von der roten, als auch von der grünen seite
edit: macht doch bitte einander nicht gleich runter. war gegen ende letzten jahres, als warp nen thread eröffnete - genau was solche dinge angeht. meinungsverschiedenheiten wird es immer geben, nicht nur hier!!
Geändert von -THRiLLiAL- (07.01.2008 um 21:53 Uhr)