Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: HD3870X2vs9800GTX2 Der Kampf beginnt

Gesperrt

Standard

Sieht ja hier aus wie Klitschko gegen ali! Man man man, was regt ihr euch alle auf! Ihr redet hier über ne Karte die noch nichtmal draußen ist

Ne bitte an den Threadersteller: Mach sowas lieber nicht mehr!!!! Wenn dan ein NVIDIA Produkt gegen Ein NVIDIA Produkt oder ein ATI Produkt gegen ein ATI Produkt. Aber nicht gemischt. Da scheinen einige ja sehr überzuschnappen und auszuflippen. Und dann sagen se noch ich bin "KEIN FANBOY" ABER ICH HASSE NVIDIA ODER ATI!!

Ich kann dazu nur sagen dass ATI diese Jahr ordentlich verkackt hat im High End Bereich und das DIE ACHSO TOLLEN SUPER MEGA HAMMER DUAL KARTEN EINEM EINEN EINEN SCHE**DR*** NÜTZEN, WENN MAN DAMIT EIN SPIEL SPIELEN WILL IM GEGENSATZ ZU EINER SINGEL KARTE!

edit: Ich mach es einfach wie Schoeinaw(koq) und warte auf nen G100! Das was jetzt kommt ist sowieso nur restbestand der hersteller !
    Geändert von DR.Kongo G80 (08.01.2008 um 16:32 Uhr)

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Merkt ihr, wie das Forum immer weiter runtergezogen wird, seit foofi nichtmehr aktiv ist Es liegt jetzt an uns, den "Ruf" wieder herzustellen und deswegen sollten wir uns alle beruhigen. Wenn es nicht anders geht, muss eben mal ein Admin durchgreifen. Hier liest man im Prinzip nur Spekulationen, was nach der fünften Seite langsam an Zeitverschwendung grenzt und das ist ja nicht der Sinn eines informativen Forums. Ich würde sagen, jeder konzentriert sich lieber auf andere Threads und wenn dann wieder "richtige" Daten bzw. Informationen bekannt sind, kann es hier sachliche weitergehen
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

User

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Hey du FUNNYBOY benimm dich wie ein Sozialer Mensch, und flipp nicht aus nur weil wir hier spekulieren !!!!!!!!!

Ich will nix gegen dich sagen du affe aber benimm dich !!!!!!

Von Benehmen reden und andere als "Affe" bezeichnen-SUPER TYP

Is ja wie im KINDERGARTEN hier.

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von regnick Beitrag anzeigen
    Is ja wie im KINDERGARTEN hier.
    DITO! (siehe post #27)

User

Standard

Wieso schließt oder besser LÖSCHT das hier keiner???

Ich hatte ne ATI und war zufrieden.Ich hatte ne NVIDIA und war zufrieden.
    Ich werde mir immer das kaufen was am meisten Leistung für das wenigste Geld bringt!
    So einfach ist es!
    Mir doch egal ob ATI,NVIDIA,XGI oder blablabla

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

* Closed *

Einige können scheinbar nicht ruhig und objektiv diskutieren.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Stichworte